Ich greife auf meine Kamera in Android 4.4 mit Python mit Kivy Framework zu.from kivy.app import App
from kivy.uix.camera import Camera
from kivy.core.window import Window
class CamApp(App):
def build(self):
return Camera(resolution= Window.size)
CamApp().run()
< /code>
Aber als ich meinen Code ausgeführt habe, wurde dies angezeigt: < /p>
< /p>
< /p>
Es sieht so aus, als würde die Kivy -Kamera die Ausgabe mit einem in -90 -Grad angezeigten Grad anzeigen. Ist das normal oder ein Fehler? Oder sollte ich die Anzeige selbst drehen?
Ich greife auf meine Kamera in Android 4.4 mit Python mit Kivy Framework zu.from kivy.app import App from kivy.uix.camera import Camera from kivy.core.window import Window
class CamApp(App): def build(self): return Camera(resolution= Window.size)
CamApp().run() < /code>
Aber als ich meinen Code ausgeführt habe, wurde dies angezeigt: < /p>
< /p>
< /p>
Es sieht so aus, als würde die Kivy -Kamera die Ausgabe mit einem in -90 -Grad angezeigten Grad anzeigen. Ist das normal oder ein Fehler? Oder sollte ich die Anzeige selbst drehen?
Die letzte Frage:
Wie kann ich die Homographie-H-Matrix zwischen den beiden Bildern berechnen, wenn die Kamera eine reine Schwenkdrehung durchführt?
H ist eine 3 x 3-Matrix, H , H , H , H scheinen...
Die letzte Frage:
Wie kann ich die Homographie-H-Matrix zwischen den beiden Bildern berechnen, wenn die Kamera eine reine Schwenkdrehung durchführt?
H ist eine 3 x 3-Matrix, H , H , H , H scheinen...
Ich kodiere eine einfache App. Im Moment habe ich eine Anmeldung in Seite gemacht. Aber die Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Die Probleme sind, dass die Schaltflächen nicht mit der Python...
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich entwickle mobile Steuerelemente für mein Spiel, aber ich habe ein Problem bei der Implementierung der Kamera -Rotation mit einem Sensor gestoßen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das...