Ich versuche meine erste Android -Anwendung für Android 2.1 API -Stufe 7 in ADT. Ich habe die folgende Zeile zur Standardansicht geschrieben, und Eclipse sagt, dass Android.Media nicht behoben werden kann: < /p>
Ich versuche meine erste Android -Anwendung für Android 2.1 API -Stufe 7 in ADT. Ich habe die folgende Zeile zur Standardansicht geschrieben, und Eclipse sagt, dass Android.Media nicht behoben werden kann: < /p>
Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem entityManager entityManagerFacotry und Persistenz von Javax.Persistence -Paket jeweils erforderlich sind. Es scheint für den Datenbankdienst zu gelten,...
Ich betreibe eine virtuelle Umgebung für mein Projekt im VS-Code und habe Pandas und PyMuPDF installiert, aber ich kann die unten gemeldeten Probleme nicht beheben. Bitte beachten Sie, dass ich ein...
Ich verwende Eclipse ADT, aber Andorid Device Choiser (CTR + F11) erkennt mein Samsung Galaxy s nicht. Ich habe den Debug -Modus festgelegt und auch Kies installiert, aber Kies erkennt mein Telefon...
Ich versuche zu importieren Packagaes in meinen Pycharm wie TensorFlow und dieselbe Nachricht tauchen auf, dass der Begriff (Import) nicht erkannt wird. Nach meinem Verständnis interpretiert Pycharm...