Ich habe ein Problem mit Visual Studio (in C ++) < /p>
Ich habe eine Warnung erhalten und ich weiß nicht, warum ich nie 2 mal die gleiche Variable nenne. < /p>
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit Visual Studio (in C ++) < /p> Ich habe eine Warnung erhalten und ich weiß nicht, warum ich nie 2 mal die gleiche Variable nenne. < /p> [code]function: inconsistent dll linkage[/code] Warnliste: (in Französisch)
iT Micosoft: MySoft: MySoft: Compiler -Compiler -Lesen (Lesen Sie. Das Beispiel ist nicht wie meine. /> Es ist meine "payrespectdll.h" < /p> [code]#pragma once
Gibt es überzeugende Leistungsgründe, statische Verknüpfung über dynamische Verknüpfung oder umgekehrt in bestimmten Situationen zu wählen? Ich habe Folgendes gehört oder gelesen, aber ich weiß nicht...
Ich versuche, globale Regeln für mein Team festzulegen. Wir verwenden VS2012 mit TFS für unsere C#-Projekte. Ich möchte einige der Warnungen unterdrücken und einige der Warnungen auch als Fehler...
Ich habe Windows 10 mit Wamp Server (Apache 2.4.9, PHP 5.5.29 VC11 X64, E MySQL). Alle funktionieren gut, aber jetzt werde ich eine Curl -Erweiterung verwenden. (Aus der Webserver -Konfiguration) und...