std::println("{}", value);
< /code>
Wenn ich jedoch nur den Wert selbst drucken möchte, ist diese Syntax unnötig komplex. Ich würde etwas Einfaches bevorzugen wie: < /p>
std::println(value);
< /code>
Leider scheint C ++ dies nicht zu unterstützen. Ich frage mich, warum und ob es eine solche Option in C ++ oder möglicherweise {fmt} Bibliothek geben wird. Oder ob es aus irgendeinem Grund berücksichtigt und abgelehnt wurde. Ich würde es vorziehen, so etwas in STD
Wenn ich Code schreibe, muss ich häufig einen Wert für das Terminal drucken. Ich mag die neue C ++ 23 Funktionalität, mit der ich schreiben kann: [code]std::println("{}", value); < /code> Wenn ich jedoch nur den Wert selbst drucken möchte, ist diese Syntax unnötig komplex. Ich würde etwas Einfaches bevorzugen wie: < /p> std::println(value); < /code> Leider scheint C ++ dies nicht zu unterstützen. Ich frage mich, warum und ob es eine solche Option in C ++ oder möglicherweise {fmt} Bibliothek geben wird. Oder ob es aus irgendeinem Grund berücksichtigt und abgelehnt wurde. Ich würde es vorziehen, so etwas in STD [/code]/zu haben[code]fmt[/code] (möglicherweise mit einem anderen Namen): [code]template void println(T&& value) { std::println("{}", std::forward(value)); } [/code] Live -Demo: https://godbolt.org/z/y3e43hx6m
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich habe einige Protobuf -Nachrichtenklassen, die ich mit FMTLIB drucken können. Zum Beispiel habe ich eine TaskStatus -Nachricht, bei der TaskStatus von Google :: protobuf :: meldung abgeleitet...