Wenn ich eine Laufzeitausnahme aus der Standardbibliothek bekomme, ist dies fast immer ein Problem in meinem Code und nicht im Bibliothekscode. Gibt es eine Möglichkeit, die Ausnahme -Stapel -Trace so abzuschneiden, dass sie nicht die Eingeweide des Bibliothekspakets anzeigen?
Traceback (most recent call last):
File "./lmd3-mkhead.py", line 71, in
main()
File "./lmd3-mkhead.py", line 66, in main
create()
File "./lmd3-mkhead.py", line 41, in create
headver1[depotFile]=rev
TypeError: Data values must be of type string or None.
< /code>
Und nicht dies: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "./lmd3-mkhead.py", line 71, in
main()
File "./lmd3-mkhead.py", line 66, in main
create()
File "./lmd3-mkhead.py", line 41, in create
headver1[depotFile]=rev
File "/usr/anim/modsquad/oses/fc11/lib/python2.6/bsddb/__init__.py", line 276, in __setitem__
_DeadlockWrap(wrapF) # self.db[key] = value
File "/usr/anim/modsquad/oses/fc11/lib/python2.6/bsddb/dbutils.py", line 68, in DeadlockWrap
return function(*_args, **_kwargs)
File "/usr/anim/modsquad/oses/fc11/lib/python2.6/bsddb/__init__.py", line 275, in wrapF
self.db[key] = value
TypeError: Data values must be of type string or None.
Wenn ich eine Laufzeitausnahme aus der Standardbibliothek bekomme, ist dies fast immer ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] in meinem Code und nicht im Bibliothekscode. Gibt es eine Möglichkeit, die Ausnahme -Stapel -Trace so abzuschneiden, dass sie nicht die Eingeweide des Bibliothekspakets anzeigen?[code]Traceback (most recent call last): File "./lmd3-mkhead.py", line 71, in main() File "./lmd3-mkhead.py", line 66, in main create() File "./lmd3-mkhead.py", line 41, in create headver1[depotFile]=rev TypeError: Data values must be of type string or None. < /code> Und nicht dies: < /p> Traceback (most recent call last): File "./lmd3-mkhead.py", line 71, in main() File "./lmd3-mkhead.py", line 66, in main create() File "./lmd3-mkhead.py", line 41, in create headver1[depotFile]=rev File "/usr/anim/modsquad/oses/fc11/lib/python2.6/bsddb/__init__.py", line 276, in __setitem__ _DeadlockWrap(wrapF) # self.db[key] = value File "/usr/anim/modsquad/oses/fc11/lib/python2.6/bsddb/dbutils.py", line 68, in DeadlockWrap return function(*_args, **_kwargs) File "/usr/anim/modsquad/oses/fc11/lib/python2.6/bsddb/__init__.py", line 275, in wrapF self.db[key] = value TypeError: Data values must be of type string or None. [/code]
Da Google immer noch seine APIs für ga4 ändert, erhalte ich Unstimmigkeiten in Funktionsnamen und Parameterlisten. Ich habe API v.11 ausprobiert, die chatGPT verwendet, und ich habe auch die neueste...
Hier hat jemand, der Probleme mit Firebase Crashlytics und R8 -Verschleierung hatte? Ich bekomme immer wieder verschleierte Stacktraces in der Konsole. Es scheint, als würde die Datei maping.txt beim...
Ich entwerfe einen Folgekurs für AP Informatik A (was in Java unterrichtet wird). Mein Ziel ist es, Highschool -Senioren beizubringen, wie eine einfache Programmiersprache von Grund auf implementiert...
Ich implementiere einen C ++/CLI -Wrapper über Windows SSPI (Security Support Provider -Schnittstelle) und verwaltete Anmeldeinformationen mithilfe von AccalcredentialShandle. Meine erste...
Ich implementiere einen C ++/CLI -Wrapper über Windows SSPI (Security Support Provider -Schnittstelle) und verwaltete Anmeldeinformationen mithilfe von AccalcredentialShandle. Meine erste...