Ich habe ein Problem mit der Zeile unter self self.tableView.set ?????????? (df) , das den Datenrahmen in PYQT5 anzeigen soll. Ich stelle ??? Dort fehlt mir der Code, den ich brauche. < /p>
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit der Zeile unter self self.tableView.set ?????????? (df) , das den Datenrahmen in PYQT5 anzeigen soll. Ich stelle ??? Dort fehlt mir der Code, den ich brauche. < /p>
Der Rest des Codes funktioniert, denn wenn ich Print (df) < /code> im obigen Code verwende, wird der Datenrahmen in der Ipython -Konsole gedruckt. Also liest Pandas den CSV und druckt ihn aus. Ich bin mit PYQT nicht sehr vertraut, habe gerade angefangen, damit herumzuspielen, und ich stecke hier fest.from PyQt5 import QtCore, QtGui, QtWidgets import pandas as pd class Ui_MainWindow(object): def setupUi(self, MainWindow): MainWindow.setObjectName("MainWindow") MainWindow.resize(662, 512) self.centralwidget = QtWidgets.QWidget(MainWindow) self.centralwidget.setObjectName("centralwidget") self.horizontalLayout = QtWidgets.QHBoxLayout(self.centralwidget) self.horizontalLayout.setObjectName("horizontalLayout") self.verticalLayout = QtWidgets.QVBoxLayout() self.verticalLayout.setObjectName("verticalLayout") self.lineEdit = QtWidgets.QLineEdit(self.centralwidget) self.lineEdit.setObjectName("lineEdit") self.verticalLayout.addWidget(self.lineEdit) self.tableView = QtWidgets.QTableView(self.centralwidget) self.tableView.setObjectName("tableView") self.verticalLayout.addWidget(self.tableView) self.pushButton = QtWidgets.QPushButton(self.centralwidget) self.pushButton.setObjectName("pushButton") self.verticalLayout.addWidget(self.pushButton) self.horizontalLayout.addLayout(self.verticalLayout) MainWindow.setCentralWidget(self.centralwidget) self.menubar = QtWidgets.QMenuBar(MainWindow) self.menubar.setGeometry(QtCore.QRect(0, 0, 662, 21)) self.menubar.setObjectName("menubar") MainWindow.setMenuBar(self.menubar) self.statusbar = QtWidgets.QStatusBar(MainWindow) self.statusbar.setObjectName("statusbar") MainWindow.setStatusBar(self.statusbar)
Ich habe einen Datenrahmen aus einer CSV-Datei erstellt und versuche jetzt, ein Kreuz-TAB von zwei Spalten ( Personal_status und Geschlecht ) zu erstellen. Die Ausgabe sollte so aussehen,...
Ich habe eine Java-GUI-Anwendung mit einem TreeView-Widget, bei dem bereits Drag-and-Drop aktiviert ist. Ich ziehe ein Element aus dem Treeview und versuche, es in eine andere Anwendung zu fallen,...
Ich habe eine Java-GUI-Anwendung mit einem TreeView-Widget, bei dem bereits Drag-and-Drop aktiviert ist. Ich ziehe ein Element aus dem Treeview und versuche, es in eine andere Anwendung zu fallen,...
Ich brauche einige Tipps zu einem Pandas -Problem. name date column_1 column_11
Anne 2018-01-01 some info1 some info11
John 2018-01-01 some info1 some info11
Mark 2018-02-01 some info1 some info11...
Ich habe zwei Datenrahmen, die genau die gleiche Datenstruktur haben. Ich muss sie vergleichen, um festzustellen, ob sie Unterschiede in den Datensätzen haben, da ein Spaltenwert unterschiedlich ist....