Ich habe Eclipse aktualisiert und jetzt werden meine Java -Projekte nicht aufgebautJava

Java-Forum
Anonymous
 Ich habe Eclipse aktualisiert und jetzt werden meine Java -Projekte nicht aufgebaut

Post by Anonymous »

Ich habe die Eclipse kürzlich aktualisiert, und nachdem ich das getan habe, wird keines meiner Java -Projekte mehr aufbauen. Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
eclipse.buildId=4.36.0.20250605-1300
java.version=23.0.2
java.vendor=Eclipse Adoptium
BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86_64, WS=win32, NL=en_US
Framework arguments: -product org.eclipse.epp.package.java.product
Command-line arguments: -os win32 -ws win32 -arch x86_64 -product
org.eclipse.epp.package.java.product

org.eclipse.jdt.core
Error
Mon Jun 30 08:53:20 CDT 2025
Errors running builder 'Java Builder' on project 'zSandbox'.

java.lang.NoSuchMethodError: 'boolean org.eclipse.pde.internal.core.natures.PluginProject.isPluginProject(org.eclipse.core.resources.IProject)'
at org.eclipse.pde.internal.ui.annotations.OSGiAnnotationsCompilationParticipant.isActive(OSGiAnnotationsCompilationParticipant.java:37)
at org.eclipse.jdt.internal.core.JavaModelManager$CompilationParticipants.getCompilationParticipants(JavaModelManager.java:435)
at org.eclipse.jdt.internal.core.builder.JavaBuilder.initializeBuilder(JavaBuilder.java:672)
at org.eclipse.jdt.internal.core.builder.JavaBuilder.build(JavaBuilder.java:210)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager$2.run(BuildManager.java:1077)
at org.eclipse.core.runtime.SafeRunner.run(SafeRunner.java:47)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager.basicBuild(BuildManager.java:296)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager.basicBuild(BuildManager.java:352)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager$1.run(BuildManager.java:441)
at org.eclipse.core.runtime.SafeRunner.run(SafeRunner.java:47)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager.basicBuild(BuildManager.java:444)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager.basicBuildLoop(BuildManager.java:555)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager.basicBuildLoop(BuildManager.java:503)
at org.eclipse.core.internal.events.BuildManager.build(BuildManager.java:585)
at org.eclipse.core.internal.events.AutoBuildJob.doBuild(AutoBuildJob.java:207)
at org.eclipse.core.internal.events.AutoBuildJob.run(AutoBuildJob.java:300)
at org.eclipse.core.internal.jobs.Worker.run(Worker.java:63)
< /code>
Alle Projekte verwenden Java 8, und ich habe dafür gesorgt, dass ich die richtige JRE installiert und ausgewählt habe. Ich habe versucht, die Eclipse zu erweitern, bevor ich es aktualisiert habe, und das gleiche Problem trat auf. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post