So warten Sie, wie Sie einen Prozess warten, bis er vor einer neuen Anfrage abgeschlossen istC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 So warten Sie, wie Sie einen Prozess warten, bis er vor einer neuen Anfrage abgeschlossen ist

Post by Anonymous »

Ich entwickle einen Prozess, um Eingaben aus einem Datenbankobjekt zu übernehmen und die Daten in einen Excel -Dateiexport umzuwandeln. Ich verwende dazu NPOI -Tool, dies zu tun. Der erste Prozess bricht und der Prozess wird mit der neuen Anforderung fortgesetzt. Bitte beachten Sie, dass ich in diesem Anfänger ein Anfänger bin und nicht ganz sicher bin, ob das, was ich getan habe, ein Warten für jeden Prozess gewährleistet. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. < /P>
byte[] IExportTranslator.CreateExcelExportFile(CalSetupVM calSetupVM, ExportCriteriaVM exportCriteriaVM, string name)
{
return Task.Run(async () => await CreateAsynExportFile(calendarSetupVM, ganttExportCriteriaVM, filterName)).Result;
}

public async Task CreateAsynExportFile(CalSetupVM calSetupVM, ExportCriteriaVM exportCriteriaVM, string name)
{
return await Task.Run(() => doSomeWork(calSetupVM, exportCriteriaVM, name));
}

private byte[] doSomeWork(CalSetupVM calSetupVM, ExportCriteriaVM exportCriteriaVM, string name)
{
// do something...
return byte[...];
}
< /code>
Ich habe den obigen Code basierend auf einigen Vorschlägen in den Foren gemacht. Und was ich Async/Awesait herumgelesen habe. Und so weiter, um die Anfrage zu stapfen und nacheinander zu handhaben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post