Python -Skript für SolidServer DNS: IP/Hostname -Update erfolgreich, aber "Shortname" bestehen in fortgeschrittenen EigePython

Python-Programme
Anonymous
 Python -Skript für SolidServer DNS: IP/Hostname -Update erfolgreich, aber "Shortname" bestehen in fortgeschrittenen Eige

Post by Anonymous »

Ich arbeite im kleinen Labor. Der DNS wird von unserem Institut verwaltet, aber wir haben einen Zugriff auf eine effiziente Weboberfläche, und so können wir die Namen unserer Computer ändern. Werden Sie aktiv (nslookup bestätigt Änderungen in beiden Weise (IP-> DNS, DNS-> IP), aber wenn ich in der Registerkarte Erweiterter Eigenschaften in DNS-Abschnitt in der Registerkarte Erweiterter Eigenschaften in effizienter Weboberflächen suche, sehe ich immer noch "Shortname", auf dem das iP-Hostname: < /p>
hier ist.#First I get ip_id corresponding to my IP object then
update_params = {
"ip_id": ip_id,
"ip_name": fqdn,
}
update_answer = sds_con.query("ip_address_update", update_params)
< /code>
Wie gesagt, es funktioniert, hat aber den Shortname im DNS-Abschnitt nicht geändert. Aber es hat nichts geändert und auch ohne "DNS_RR_UPDATE", wenn ich "dns_rr_info" für meinen IP tue. Alle Informationen zeigen auf den neuen Hostnamen. Suche nach rr_type: "ptr" gib mir nichts.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post