Wenn ich den Status des Redis -Servers mithilfe von SystemCTL überprüfe, ist er online und ohne Probleme. Ich habe mich auch über das Terminal mit der Befehlszeile auf dem Linux-Computer mit dem Redis-Client angeschlossen, auf dem sie ausgeführt, authentifiziert und ping durchgeführt wurde, in dem Pong zurückgegeben wurde, um sicherzustellen, dass die Redis ausgeführt wurde.
Redis-Konfiguration
Ich habe Binde und Anforderung, die in der redis.conf nicht beteiligt sind und es sieht so aus, als würde man folgen (Natürlich nicht meine gesamte Konfiguration): < /p>
Code: Select all
bind 127.0.0.1
requirepass mypassword
port 6379
private void setupRedis(RedisCredentials credentials) {
final GenericObjectPoolConfig poolConfig = new JedisPoolConfig();
poolConfig.setMaxIdle(0);
Jedis jedis;
try (JedisPool pool = new JedisPool(poolConfig, credentials.getIp(), credentials.getPort())) {
jedis = pool.getResource();
}
jedis.auth(credentials.getPassword());
jedis.connect();
log.info("Redis connection was established.")
}
< /code>
Ich bin ein bisschen neu in der Arbeit mit Redis. Deshalb war ich mir nicht sicher, wie viele Informationen in meinen Beitrag aufgenommen werden sollen. Alles und jede Hilfe wird sehr geschätzt! Ich habe auch versucht, den Redis -Server neu zu starten und den Code erneut auszuführen, ohne erfolgreicher Versuch. > Damit die Anwendung " redis Verbindung" loget wurde "und keine Fehler im Prozess erhalten. >
Die Konsole log .