Meine Anwendung ist nur 1 Seite zum Lesen von SMS, und ich habe MainActivity dafür verwendet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte nur einen Timer haben, der die Funktion immer wieder ausführt. < /P>
Meine Anwendung ist nur 1 Seite zum Lesen von SMS, und ich habe MainActivity dafür verwendet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur einen Timer haben, der die Funktion immer wieder ausführt. < /P> [code]package com.example.emptyviews; import android.content.ContentResolver; import android.content.pm.PackageManager; import android.database.Cursor; import android.net.Uri; import android.os.Bundle; import android.provider.Telephony; import android.util.Log; import android.widget.ArrayAdapter; import android.widget.ListView; import android.os.Handler;
Meine Anwendung ist nur 1 Seite zum Lesen von SMS, und ich habe MainActivity dafür verwendet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte nur einen Timer haben, der die Funktion immer wieder...
Meine Anwendung ist nur 1 Seite zum Lesen von SMS, und ich habe MainActivity dafür verwendet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte nur einen Timer haben, der die Funktion immer wieder...
Ich hoffe, das ist einfach. Ich habe eine App, die derzeit über ein Vollbildschirme verfügt. Jede Sekunde wird die Zeit aktualisiert. Als Test habe ich eine Doding () -Funktion in MainActivity . Wenn...
Ich habe ein Problem, während ich mit Python Daten in Excel drücke. /> Wie kann ich Excel zwingen, den Wert als einfache Zeichenfolge zu behandeln und zu verhindern, dass er in ein Datum umgewandelt...