Ich möchte die Zeichnung in Matplotlib in Pil wiederholen. Vielleicht ist das Problem, dass mein Datenformat "4,005.4.006" lautet. Wie erstelle ich die gleiche Grafik in Pil? < /P>
from PIL import Image, ImageDraw
import numpy as np
N = 461
x = np.linspace(0, 4*np.pi, N)
y = np.sin(x)
y=y+50
im = Image.new('L', (N, N))
draw = ImageDraw.Draw(im)
for i in range(len(x)-1):
draw.line((x[i],y[i], x[i+1], y[i+1]),fill='red',width=2)
im.show()
# this is the graphic i want to get
import matplotlib.pyplot as plt
fig, ax = plt.subplots()
ax.plot(x, y)
plt.show()
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Zeichnung in Matplotlib in Pil wiederholen. Vielleicht ist das Problem, dass mein Datenformat "4,005.4.006" lautet. Wie erstelle ich die gleiche Grafik in Pil? < /P> [code]from PIL import Image, ImageDraw import numpy as np N = 461 x = np.linspace(0, 4*np.pi, N) y = np.sin(x) y=y+50 im = Image.new('L', (N, N)) draw = ImageDraw.Draw(im) for i in range(len(x)-1): draw.line((x[i],y[i], x[i+1], y[i+1]),fill='red',width=2) im.show() # this is the graphic i want to get import matplotlib.pyplot as plt fig, ax = plt.subplots() ax.plot(x, y) plt.show() [/code] Danke im Voraus
Ich habe herausgefunden, wie man PIL verwendet, um die Bildabmessungen zu ermitteln, nicht jedoch die Dateigröße in Bytes. Ich muss die Dateigröße kennen, um zu entscheiden, ob die Datei zu groß ist,...
Ich versuche, den Text dynamisch zu skalieren, um Bilder unterschiedlicher, aber bekannter Dimensionen zu platzieren. Der Text wird als Wasserzeichen angewendet. Gibt es eine Möglichkeit, den Text in...