Wie kann ich Unit-Tests für mehrere Programmiersprachen dynamisch als Strings generieren und ausführen? [geschlossen]Java

Java-Forum
Guest
 Wie kann ich Unit-Tests für mehrere Programmiersprachen dynamisch als Strings generieren und ausführen? [geschlossen]

Post by Guest »

Ich baue ein System zur Validierung von Problemlösungen durch die Ausführung von Unit-Tests auf. Das System unterstützt mehrere Programmiersprachen und ich muss Komponententests dynamisch für jede Sprache generieren.
Beispielanwendungsfall:
Für eine Python-Funktion ist_palindrome die vordefinierte Basistestfälle sind wie folgt:

Code: Select all

import unittest

class TestPalindrome(unittest.TestCase):
def test_base_cases(self):
self.assertTrue(is_palindrome("radar"))
self.assertFalse(is_palindrome("hello"))
Wenn der Benutzer die folgenden benutzerdefinierten Testfälle bereitstellt:

[
{ "input": "'level'", "expected_output": "True" },
{ "input": "'world'", "expected_output": "False" }
]
Ich muss zusätzliche Testmethoden dynamisch generieren:

def test_custom_0(self):
self.assertEqual(is_palindrome('level'), True)

def test_custom_1(self):
self.assertEqual(is_palindrome('world'), False)
Das endgültige Testskript sollte sowohl vordefinierte als auch vom Benutzer bereitgestellte Testfälle enthalten.
Generieren Sie ähnliche Testfälle für andere Sprachen, einschließlich Java, JavaScript, C++ usw.
Konvertieren Sie diese Testfälle in Strings, um sie an eine Ausführungs-API zu senden.
Fragen:
Ist es besser? Testfälle dynamisch generieren oder vordefinierte Vorlagen für jede Sprache verwalten und Benutzerdefinierte Fälle anhängen?
Wie kann ich benutzerdefinierte Testfälle sicher und effizient verarbeiten, um Leistungsengpässe zu vermeiden?
Gibt es eine optimierte Möglichkeit zum Generieren? Testfälle für mehrere Sprachen mit Python?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post