Ich habe die PHP-Dokumentation über die MySQLI-Klasse durchgesucht und gelesen, dass es möglich ist, kann aber nicht herausfinden, welche Option festgelegt werden soll, um vorbereitete Aussagen zu verhindern, dass native Datentypen für Ergebnisse zurückgegeben werden, anstatt nur Strings. Aussagen geben alle Ergebnisse als Zeichenfolgen zurück. Diese Standardeinstellung kann mithilfe einer Verbindungsoption geändert werden. Wenn die Verbindungsoption verwendet wird, gibt es keine Unterschiede. />"Foo" => (string)"1"
< /code>
Vorbereitet: < /p>
"Foo" => (int)1
< /code>
Ich möchte, dass beide Strings für die Ausgabe zurückgeben. < /p>
Ich habe die PHP-Dokumentation über die MySQLI-Klasse durchgesucht und gelesen, dass es möglich ist, kann aber nicht herausfinden, welche Option festgelegt werden soll, um vorbereitete Aussagen zu verhindern, dass native Datentypen für Ergebnisse zurückgegeben werden, anstatt nur Strings. Aussagen geben alle Ergebnisse als Zeichenfolgen zurück. Diese Standardeinstellung kann mithilfe einer Verbindungsoption geändert werden. Wenn die Verbindungsoption verwendet wird, gibt es keine Unterschiede. />"Foo" => (string)"1" < /code>
Vorbereitet: < /p>
"Foo" => (int)1 < /code>
Ich möchte, dass beide Strings für die Ausgabe zurückgeben. < /p>
Als ich diese Frage ursprünglich gestellt habe, war sie ähnlich wie bei:
Überprüfen Sie, ob eine E -Mail bereits in der Datenbank mit vorbereiteten Anweisungen
ist. Dies half mir, meine Situation zu...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich habe meine Site-PHP-Code umgeschrieben und mySQL gespeicherte Prozeduren hinzugefügt. Fatal Fehler 'Die vorbereitete Anweisung muss erneut vorbereitet werden. Was ist das?