Ich arbeite an einem .NET 8.0 -Projekt und muss die gesamte Codebasis zum Schutz verschleiern. Was ist der beste Weg, um alle DLLs und Abhängigkeiten vollständig zu verschleiern? Gibt es gute kostenlose/Open-Source-Optionen? Wie kann ich die Verschleierung in den Build-Prozess oder die CI /CD-Pipeline integrieren? Ich habe einige Tools angesehen, weiß aber nicht, was mit der neuesten .NET -Version am besten funktioniert. Danke!
Ich habe versucht, Obfuscar zu verwenden, aber ich konnte es nicht zum Laufen bringen.
Ich arbeite an einem .NET 8.0 -Projekt und muss die gesamte Codebasis zum Schutz verschleiern. Was ist der beste Weg, um alle DLLs und Abhängigkeiten vollständig zu verschleiern? Gibt es gute kostenlose/Open-Source-Optionen? Wie kann ich die Verschleierung in den Build-Prozess oder die CI /CD-Pipeline integrieren? Ich habe einige Tools angesehen, weiß aber nicht, was mit der neuesten .NET -Version am besten funktioniert. Danke! Ich habe versucht, Obfuscar zu verwenden, aber ich konnte es nicht zum Laufen bringen.
Ich habe zwei Projekte, A und B. B ist ein lib-Projekt und A verweist auf B.
Wenn ich B eine neue Funktion hinzufüge, ist es in Ordnung, mvn install auf B auszuführen, aber es Die MVN-Installation...
Ich möchte, dass mein Clojure -Programm auf die Welt schaut durch die Kamera. Ich habe ein Github -Projekt gefunden, das die Arbeit erledigt und sogar in Java geschrieben ist. Ich habe es mit einem...
Ich möchte, dass mein Clojure -Programm auf die Welt schaut durch die Kamera. Ich habe ein Github -Projekt gefunden, das die Arbeit erledigt und sogar in Java geschrieben ist. Ich habe es mit einem...
Warum kann ich mein Projekt nicht erstellen und ausführen? Ich habe die erforderlichen .lib-Dateien zu den Linker-Eingabeeigenschaften hinzugefügt, das Qt-Verzeichnis „include“ zu zusätzlichen...