Ich habe ein Problem damit, den Text auf Arabisch zu lesen. Ich habe einige Verarbeitung und Kontrast durchgeführt, aber der Text ist nicht vollständig lesbar. < /P>
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] damit, den Text auf Arabisch zu lesen. Ich habe einige Verarbeitung und Kontrast durchgeführt, aber der Text ist nicht vollständig lesbar. < /P> [code]!pip install easyocr !pip install --upgrade easyocr opencv-python
import easyocr import cv2 from matplotlib import pyplot as plt from google.colab import files import numpy as np from PIL import Image uploaded = files.upload() image_path = next(iter(uploaded))
Ich habe zwei Textdateien, Datei 1 ist eine Liste von Namen von Maschen mit einem Pfad. Manchmal ist der Name der gleiche Pfadname und kann Zahlen enthalten. Die Zeilen haben immer staticMesh =...
Ich begegne einen Fehler in meiner React-Anwendung, während ich versuche, gestyledige Komponenten zu verwenden. Die Fehlermeldung, die ich empfange />
...
Ich verwende den Usecontext in meinem Code...
Ich habe meiner Webseite das folgende Skript hinzugefügt, auf dem eine Aktion für Newsletter -Anmeldungen erfolgen kann. Ich versuche, benutzerdefinierte Inhalte anzuzeigen, sobald der Benutzer...
Ich erstelle eine Web -App in Vue und implementiere sowohl die Apple- als auch die Google -Schaltfläche. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich möchte, dass die Textgröße gleich ist, aber ich kann...