Ausgabe: Streamlit App prognostiziert immer dasselbe Ergebnis, obwohl das Modell in Notebook < /p>
Zusammenfassung < /H2>
hi All , < /p>
i geschult hat, um eine SVM -Model zu prognostizieren. In meinem Jupyter -Notizbuch funktioniert das Modell gut und zeigt korrekte Vorhersagen und Wahrscheinlichkeiten an. Wenn es jedoch in einer Streamlit -App bereitgestellt wird, prognostiziert es immer das gleiche Ergebnis ((
📄 Ausgabe: Streamlit App prognostiziert immer dasselbe Ergebnis, obwohl das Modell in Notebook < /p>
🚀 Zusammenfassung < /H2> hi All 👋, < /p> i geschult hat, um eine SVM -Model zu prognostizieren. In meinem Jupyter -Notizbuch funktioniert das Modell gut und zeigt korrekte Vorhersagen und Wahrscheinlichkeiten an. Wenn es jedoch in einer Streamlit -App bereitgestellt wird, prognostiziert es [b] immer das gleiche Ergebnis (([code]Less Employable[/code]) mit nahezu identischen Wahrscheinlichkeiten [/b], egal welche Eingaben ich verwenden. Verhalten.[code]Less Employable< /code>) und die Wahrscheinlichkeiten [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] sich kaum. />(https://github.com/Quinnchoong/employability_predictors). It contains:
Ich habe Probleme, meine Streamlit-App zu verwenden, da ein Problem mit dem Paket Streamlit-Card ist. Dies ist die Fehlermeldung, die ich sehe:
2023-12-04 11:07:31.911 ComponentRequestHandler: GET...
Ich habe ein Bildklassifizierungsmodell mit 46-Klasse unter Verwendung von Mobilenetv3-Large mit TensorFlow/Keras trainiert und es als ein .keras Modell gespeichert. Ich habe es in TFLite verwendete...
Warum dieses recht einfache Beispiel von Xgboost ML auch bei Eingaben alles nimmt, was den Trainingsdaten entspricht? Dies sieht aus wie ein trivialer Eingangsfall, der keine Feinabstimmung von ML...
Warum dieses recht einfache Beispiel von Xgboost ML auch bei Eingaben alles nimmt, was den Trainingsdaten entspricht? Dies sieht aus wie ein trivialer Eingangsfall, der keine Feinabstimmung von ML...