Warum dieses recht einfache Beispiel von Xgboost ML auch bei Eingaben alles nimmt, was den Trainingsdaten entspricht? Dies sieht aus wie ein trivialer Eingangsfall, der keine Feinabstimmung von ML erfordern sollte, aber selbst wenn ich Hyperparams für ML (max_depth, ETA usw.) optimiert habe, ändert sich nichts. < /P>
Warum dieses recht einfache Beispiel von Xgboost ML auch bei Eingaben alles nimmt, was den Trainingsdaten entspricht? Dies sieht aus wie ein trivialer Eingangsfall, der keine Feinabstimmung von ML erfordern sollte, aber selbst wenn ich Hyperparams für ML (max_depth, ETA usw.) optimiert habe, ändert sich nichts. < /P> [code]import pandas as pd import xgboost as xgb
X = pd.DataFrame(([[0], [1], [2], [3], [4], [5]]), columns=['x']) y = pd.DataFrame([0, 1, 0, 1, 0, 1], columns=['y'])
Warum dieses recht einfache Beispiel von Xgboost ML auch bei Eingaben alles nimmt, was den Trainingsdaten entspricht? Dies sieht aus wie ein trivialer Eingangsfall, der keine Feinabstimmung von ML...
Warum dieses recht einfache Beispiel von Xgboost ML auch bei Eingaben alles nimmt, was den Trainingsdaten entspricht? Dies sieht aus wie ein trivialer Eingangsfall, der keine Feinabstimmung von ML...
Ich habe ein Sinussignal, das durch zwei Listen definiert ist
Bildbeschreibung hier eingeben. voltage = conductance = edges = [] for n in voltage: if n == 0: pass elif voltage > 0.5 and voltage -35....
Ich versuche, Lora mit menschlichen Gesichtern zu trainieren und dann ein Foto mit vorhandenen TXT2IMG -Modellen zu erstellen. > AWS g4dn.xlarge Instance (T4 GPU, 16GB VRAM)
Kohya_SS -Master...