Ich versuche, einen Prozess auf einer Website zu automatisieren, auf der HCAPTCHA verwendet wird, indem die Captcha über eine externe API (Solvecaptcha) gelöst und das Token mit Seleniumbase in die Seite injiziert. Die API gibt erfolgreich ein Token und ein Benutzeragent zurück, aber das Einstellen des Tokens in der HTML scheint die Captcha nicht als gelöst zu markieren, und die Formulierung der Form ist fehl. Ich habe versucht, das Token in den Feldern H-Captcha-Response und G-Recaptcha-Response sowie des Data-Hcaptcha-Response -attributs des HCaptcha-Iframe festzulegen, aber es funktioniert immer noch nicht. Solvecaptcha API, um das Token zu bekommen. Ich habe auch die relevante HTML für den HCaptcha Iframe aufgenommen.
Ich versuche, einen Prozess auf einer Website zu automatisieren, auf der HCAPTCHA verwendet wird, indem die Captcha über eine externe API (Solvecaptcha) gelöst und das Token mit Seleniumbase in die Seite injiziert. Die API gibt erfolgreich ein Token und ein Benutzeragent zurück, aber das Einstellen des Tokens in der HTML scheint die Captcha nicht als gelöst zu markieren, und die Formulierung der Form ist fehl. Ich habe versucht, das Token in den Feldern H-Captcha-Response und G-Recaptcha-Response sowie des Data-Hcaptcha-Response -attributs des HCaptcha-Iframe festzulegen, aber es funktioniert immer noch nicht. Solvecaptcha API, um das Token zu bekommen. Ich habe auch die relevante HTML für den HCaptcha Iframe aufgenommen.[code]import time import json import requests from bs4 import BeautifulSoup from seleniumbase import SB from selenium.webdriver.common.by import By from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait
def main(): with SB(uc=True) as sb: sb.uc_open_with_reconnect(PAGE_URL, 10)
try: sitekey = sb.get_attribute("div.h-captcha", "data-sitekey") print(f"Extracted sitekey: {sitekey}") except Exception as e: print(f"Failed to find element with data-sitekey: {e}") return
set_captcha_token(sb, str(token)) print("Token successfully inserted into the form fields.")
html = sb.get_page_source() with open("myhtml.html", 'w', encoding="utf-8") as file: file.write(html)
query_target_name(sb, "Aaron", "Daniel", "Marks") print("Submitted target name to input box and pressed search")
res = scrap_data_from_source(sb.get_page_source()) print(res)
time.sleep(10) except Exception as e: print(f"Failed to solve the captcha: {e}") return
if __name__ == "__main__": main() < /code> Relevantes HTML Wenn ich das HCaptcha manuell löste, sehe ich das Token im Data-Hcaptcha-Response-Attribut des IFrame: < /p>
[/code] Was ich ausprobiert habe
Einstellen des Tokens: Ich setze das Token in H-Captcha-Response und G-Recaptcha-Response Fields mit sb.execute_script
Ich arbeite an einer Python -Selen -Automatisierung, um auf die brasilianische Website für Mei DAS -Zahlungen zuzugreifen, damit ich sie automatisch herunterladen kann. Ich habe jedoch auf ein...
Ich arbeite an einer Python -Selen -Automatisierung, um auf die brasilianische Website für Mei DAS -Zahlungen zuzugreifen, damit ich sie automatisch herunterladen kann. Ich habe jedoch auf ein...
In der Hoffnung, dass ein Experte mir mit einem Selenium/Cloudflare -Rätsel helfen kann. Ich kann eine Website zum Laden in normales (nicht headloses) Selen laden, aber egal was ich versuche, ich...
Ich versuche, ein Web -Scraping -Skript zu schreiben, um eine E -Mail -Adresse automatisch zu erstellen, ohne es manuell tun zu müssen. Da ich einige Kenntnisse über Web -Scraping habe, dachte ich,...
Ich versuche, ein Web -Scraping -Skript zu schreiben, um eine E -Mail -Adresse automatisch zu erstellen, ohne es manuell tun zu müssen. Da ich einige Kenntnisse über Web -Scraping habe, dachte ich,...