Jetzt Die Anwendung und die Bibliothek haben einige Abhängigkeiten von Drittanbietern, die von Conan verwaltet werden.
Ich werde die Bibliothek erweitern und für eine einfachere Verwendung während der Entwicklung möchte ich die Bibliothek als haben Quellcode in Visual Studio als eigenes Projekt derselben Projektmappe wie die Anwendung, Dadurch wird die Bibliothek dann nach Bedarf erstellt, wenn Änderungen vorgenommen werden.
Code: Select all
/project
|- library/
| |- src/
| |- include/
| |- CMakeLists.txt
| |- conanfile.py
|- application/
| |- src/
| |- include/
| |- CMakeLists.txt
| |- conanfile.py
Sicherlich muss es eine Möglichkeit geben, CMake dazu zu bringen, mir eine Lösung zu generieren, die beide Projekte einschließlich enthält ihre Quellen, während sie getrennt bleiben und ihre jeweiligen CMakeLists frei von jeglichen Änderungen bleiben, die lediglich das Ergebnis der Anpassung dieses Setups sind.
Der Wunsch besteht darin, dass sowohl die Anwendung als auch die Bibliothek getrennt sind, nachdem ich es getan habe erledigt und einfach gemacht find_package(library) in der CMakeLists.txt der Anwendung, so wird es sein, wenn ich mit den Änderungen an der Bibliothek fertig bin.
Die Bibliothek wird häufig geändert für eine Weile, deshalb möchte ich es auch nicht mit Conan ändern und installieren, da das bei jeder Änderung ein eigener Albtraum sein wird.