UitextView und nicht richtig Aufkleber auf der Emoji -Tastatur anzeigen ⇐ IOS
UitextView und nicht richtig Aufkleber auf der Emoji -Tastatur anzeigen
Ich versuche, zur Signal -iOS -App beizutragen. Eines der Probleme ist, dass die Tastatur nicht der Aufklebereinstellung in den Tastatureinstellungen folgt. Wenn die Einstellung ausgeschaltet ist, sollten die Aufkleberoptionen nicht auf der Emoji -Tastatur angezeigt werden, und wenn sie aktiviert ist, sollten sie dies auch. Derzeit werden sie gezeigt, egal was die Einstellung sagt. Soweit ich sehen konnte, gibt es keine öffentliche API, die es ermöglicht, zu überprüfen, ob die Aufkleber in den iOS -Einstellungen aktiviert sind (selbst Iterieren durch Eingabemethoden gibt keine Informationen zurück, nur aktivierte Tastaturen). Ich denke, eines dieser Abfragen ist für "Aufkleber", aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu unterscheiden. Die Eigenschaften ermöglichen den Aufkleber mit gewaltsamer Aufkleber, unabhängig von dem, was sich in den iOS -Einstellungen befindet. Dies scheint jedoch die empfohlene Möglichkeit zu sein, Aufkleber in der Emoji -Tastatur zu aktivieren? Irgendeine Idee, wie man dies erreicht? Wenn nur einer erkennen könnte, ob die Einstellung in der Tastatureinstellung aktiviert ist, könnte man true/false auf den Canperformaction -Selektor korrekt reagieren
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post