Ich versuche Python -Klassen zu verstehen. Ich bin ein wenig verwirrt darüber, die __init __ zu definieren. Wenn ich 4 Funktionen erstellt habe, nehmen alle verschiedene Eingabevariablen an. Muss ich jede Variable im __init __ ?
zuweisen
class Thing:
def __init__(self, arguments, name, address, phone_number, other):
self.arguments = arguments
self.name = name
self.address = address
self.phone_number = phone_number
self.other = other
def First(self, name):
print self.name
def Arguments(self, arguments):
print self.arguments
def Address(self, address, phone_number):
print self.address + str(self.phone_number)
def Other(self, other):
print self.other
< /code>
Ich habe verschiedene Bücher gelesen (Python auf die harte Tour lernen, Python für Anfänger) und verschiedene Tutorials online gelesen, aber keiner von ihnen bestätigt tatsächlich "Sie müssen jede Variable in der Init -Funktion hinzufügen". Jede Hilfe, die das Verständnis des __init __
Ich versuche Python -Klassen zu verstehen. Ich bin ein wenig verwirrt darüber, die __init __ zu definieren. Wenn ich 4 Funktionen erstellt habe, nehmen alle verschiedene Eingabevariablen an. Muss ich jede Variable im __init __ ? zuweisen[code] class Thing: def __init__(self, arguments, name, address, phone_number, other): self.arguments = arguments self.name = name self.address = address self.phone_number = phone_number self.other = other
def Other(self, other): print self.other < /code> Ich habe verschiedene Bücher gelesen (Python auf die harte Tour lernen, Python für Anfänger) und verschiedene Tutorials online gelesen, aber keiner von ihnen bestätigt tatsächlich "Sie müssen jede Variable in der Init -Funktion hinzufügen". Jede Hilfe, die das Verständnis des __init __ [/code] ein wenig besser wäre.
Ich versuche, dieses Beispiel für einen gemeinsamen Cache zu verstehen:
Ich habe diesen Zähler zum hinzugefügt init :
> self.cache_load_counter = Metrics.counter(self.__class__, 'cache_loads')
Ich habe cxf-rt-transports-http v2.2.10 von meinem Projekt verwendet, wenn ich es aktualisiere, um es zu aktualisieren, um zu cxf-rt-transports-http v3.5.5 , alle meine Testfälle und Code geben mir...
Ich debuggiere ein Programm, mit dem ich überhaupt nicht vertraut bin. /> Um dies zu tun, habe ich den Set; in eine neue Zeile gesetzt und hier einen Haltepunkt hinzugefügt. Wenn der Debugger die...
Ich richte einen Referenzserver für die RESO-WebAPI ein, damit ich meine Frontend-App erstellen kann. Hier ist der Referenzserver...
RESOStandards/reso-web-api-reference-server
Offenlegung. Ich habe...