Ich versuche, die Hintergrundfarbe eines Textes entweder auf eine Farbe oder auf 100% transparent zu setzen (was auch immer am einfachsten ist), aber ich kämpfe auch darum, zu erreichen.
Ich versuche, die Hintergrundfarbe eines Textes entweder auf eine Farbe oder auf 100% transparent zu setzen (was auch immer am einfachsten ist), aber ich kämpfe auch darum, zu erreichen.[code] $textbox = $section->addTextBox( array( 'marginTop' => -100, 'marginLeft' => -100, 'posHorizontal' => 'absolute', 'posVertical' => 'absolute', 'align' => 'left', 'positioning' => 'relative', 'width' => 200, 'height' => 40, 'borderColor' => '#eeeeee', 'borderSize' => 0, 'bgColor' => 'black', ) ); [/code]
Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen,...
Ich versuche materielle Benutzeroberfläche zu lernen. Ich möchte das Textfeld auf meiner Seite vergrößern. Die Stile, die ich in die Feldgröße, die Breite und andere Eigenschaften mit Ausnahme der...
Die Dokumentation zur manuellen Installation ist veraltet. Ich habe versucht, manuell eine Autoloader-Klasse zu schreiben, und vielleicht hat es funktioniert? aber die einzige Ausgabe, die ich in...
Ich habe ein Problem mit der Verwendung des Plugins PHPWORD. Ich versuche, den Stil zu ändern, aber ich kann den Hintergrund der Zelle ändern und andere Parameter werden berücksichtigt.
Verwende ich die Phpoffice -Bibliothek. Gibt es eine Option, wie ich die Variable in der DOCX -Datei durch bestellte Liste ersetzen kann?$title = new \PhpOffice\PhpWord\Element\TextRun();...