Ich würde einen guten Vorschlag lieben, wie man Folgendes behebt.
Für eine Plattform muss ich PHP -Word -Dokumente erstellen, und es kommt so vor, dass dieser Code in der Apache -Dev -Umgebung perfekt ausgeführt wird. Auf der Nginx -Plattform erhalte ich jedoch den Fehler weiter, wie das Thema vorschlägt: < /p>
ZipArchive::close(): Failure to create temporary file: Permission denied
< /code>
Ich würde einen guten Vorschlag lieben, wie man Folgendes behebt. Für eine Plattform muss ich PHP -Word -Dokumente erstellen, und es kommt so vor, dass dieser Code in der Apache -Dev -Umgebung perfekt ausgeführt wird. Auf der Nginx -Plattform erhalte ich jedoch den Fehler weiter, wie das Thema vorschlägt: < /p>
ZipArchive::close(): Failure to create temporary file: Permission denied < /code>
Ich habe ein Problem mit meiner duckdb-Datenbank, das ich wirklich nicht zu verstehen scheine.
Nachdem ich eine .db-Datenbank erstellt und in Apache2 abgelegt habe /Django webapp root und www-data...
Ich habe Jupyter Notebook über Conda auf meinem Ubuntu installiert. Wenn ich jetzt versuche, mein Jupiter-Notizbuch zu speichern, erhalte ich die Fehlermeldung 13: Berechtigung verweigert.
Saving...
Ich starte eine Java-App, an der ich gearbeitet habe, und beim Start soll sie diese Tabelle erstellen, falls sie nicht existiert. Die Java-App authentifiziert sich als Standardbenutzer bei der...