OpenVPN -Verbindung programmgesteuert in JavaJava

Java-Forum
Anonymous
 OpenVPN -Verbindung programmgesteuert in Java

Post by Anonymous »

Ich möchte eine Automatisierungsanwendung entwickeln, die mit VPN funktioniert. Dazu habe ich OpenVPN -Konfigurationsdateien. Ich weiß jedoch nicht, wie ich eine Verbindung herstellen soll. In diesem Link wird eine Lösung erwähnt, hat aber bei mir nicht funktioniert. Wo und wie tippe ich meinen VPN -Benutzer und mein Passwort? Ich konnte keine Ergebnisse in meinen Nachforschungen daran erhalten. Zum Beispiel werde ich 50 VPN haben und mein Programm stellt eine Verbindung zur Zielstelle her, indem ich mich mit jedem VPN verbinde. Wie gesagt, ich weiß jedoch nicht, wie ich eine OpenVPN -Verbindung mit Java aufbauen kann. Kannst du mir dabei helfen? Im Folgenden finden Sie die Codes, die ich geschrieben habe, was ich tun möchte. Zum Beispiel wollte ich über den italienischen VPN -Standort mit Google herstellen. < /P>

Code: Select all

import org.openqa.selenium.WebDriver;
import org.openqa.selenium.firefox.FirefoxDriver;
import java.io.IOException;

public class Main {

public static void main(String[] args) {

Runtime runtime = Runtime.getRuntime();
try {
Process process = runtime.exec("C:\\Program Files\\OpenVPN\\bin\\openvpn C:\\Users\\DATABASE\\OpenVPN\\config\\italy\\italy.ovpn");
} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
}

System.setProperty("webdriver.gecko.driver", "C:\\geckodriver\\geckodriver.exe");
WebDriver driver = new FirefoxDriver();

try {
driver.get("https://www.google.com/");
} finally {
driver.quit();
}
}
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies