Ich bin Neuling zu SOA, obwohl ich einige Erfahrung in Ooad habe. Die Verwendung von Abstraktion kann bei der Modellierung hilfreich sein (Analysephase). < /p>
Während der Analysephase habe ich eine BankAccount -Basisklasse entwickelt. Die daraus abgeleiteten Spezialklassen sind „Fixed Account“ und „SavingsAccount“. Ich muss einen Dienst erstellen, der alle Konten (Liste der Konten) für einen Benutzer zurückgibt. Was sollte die Struktur von Dienstleistungen sein, um die Anforderung zu erfüllen?
Ich bin Neuling zu SOA, obwohl ich einige Erfahrung in Ooad habe. Die Verwendung von Abstraktion kann bei der Modellierung hilfreich sein (Analysephase). < /p>
Während der Analysephase habe ich eine BankAccount -Basisklasse entwickelt. Die daraus abgeleiteten Spezialklassen sind „Fixed Account“ und „SavingsAccount“. Ich muss einen Dienst erstellen, der alle Konten (Liste der Konten) für einen Benutzer zurückgibt. Was sollte die Struktur von Dienstleistungen sein, um die Anforderung zu erfüllen?
In diesem Code möchte ich die Vorder- und Rückseite ändern, wenn ich sie separat verwende, funktioniert
aber in diesem Code ändert es nicht die Vorderfarbe in VSCODE -Terminal, sondern in anderen...
Ich versuche, einen großen Datensatz mit der Lorentzischen Funktion zu modellieren. PNG />
Ich konnte dies nicht tun, der Datensatz, den ich auf einem grundlegenden Pyplot gesehen habe, hat es...
Ich habe eine Aufgabe, eine Sequenz rechteckiger Impulse zu simulieren. Infolgedessen habe ich Python Code geschrieben, aber die Endergebnisse sind nicht ermutigend.
A = np.random.randint(1, 6) #...
Ich versuche, die praktische Bedeutung abstrakter Klassen in der objektorientierten Programmierung, insbesondere in PHP, zu verstehen.
Nach meinem Verständnis erzwingen abstrakte Klassen...
Dies geschieht auf offenem JDK 17 und alle Tests werden mit 256 MB Speicher ausgeführt. Ich habe Escape-Analyse-Interaktionen mit Streams durch einige einfache Tests getestet und bin auf etwas...