Ich versuche also, einen einfachen Bildklassifizierer mit einem CNN und einem bereits beschrifteten Datensatz mit dem Namen "Places 365" zu erstellen. Wenn ich jedoch model.fit () meine RAM -Verwendung maxes und vs Code abfällt oder den Kernel neu starte. Tensorflow.keras.datasets.cifar10.load_data ()
Ich bin also ziemlich sicher, dass ich etwas mit der Art und Weise fehlt, wie tfds.load () Format des Datensatzes.
I essentially followed the instructions here: Official TensorFlow documentation
All I really changed was:
loaded places365_small dataset instead of MNIST
added the filename arg to normalize_img Da der Datensatz über 3 Funktionen (Bild, Beschriftung, Dateiname) < /p>
< /li>
implementiertes CNN -Modell < /p>
Alles andere ist gleich, und alle Codeblöcke kompilieren und laufen in Jupyter, außer für Model.fit (), also habe ich keine Idee, warum diese dumme Funktion nur mein Ram und Crashing -Code für den VS -Code.>
Ich versuche also, einen einfachen Bildklassifizierer mit einem CNN und einem bereits beschrifteten Datensatz mit dem Namen "Places 365" zu erstellen. Wenn ich jedoch model.fit () meine RAM -Verwendung maxes und vs Code abfällt oder den Kernel neu starte. Tensorflow.keras.datasets.cifar10.load_data () Ich bin also ziemlich sicher, dass ich etwas mit der Art und Weise fehlt, wie tfds.load () Format des Datensatzes.[code]import tensorflow as tf import tensorflow_datasets as tfds from tensorflow.keras import datasets, layers, models import matplotlib.pyplot as plt import numpy as np
model.fit( ds_train, epochs=6, validation_data=ds_test, ) [/code] I essentially followed the instructions here: Official TensorFlow documentation All I really changed was: [list] [*]loaded places365_small dataset instead of MNIST
[*]added the filename arg to normalize_img Da der Datensatz über 3 Funktionen (Bild, Beschriftung, Dateiname) < /p> < /li> implementiertes CNN -Modell < /p>
Alles andere ist gleich, und alle Codeblöcke kompilieren und laufen in Jupyter, außer für Model.fit (), also habe ich keine Idee, warum diese dumme Funktion nur mein Ram und Crashing -Code für den VS -Code.>
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
Ich habe herum gesucht und hatte keinen vollständigen Erfolg, um diese Abfrage zu erstellen, um die Ergebnisse ordnungsgemäß anzuzeigen. Es genügt zu sagen, ich suche ein wenig Hilfe, um meinen Kopf...