SQLState [HY000]: Allgemeiner Fehler: 1215 kann keine Fremdschlüsselbeschränkungen hinzufügen (SQL: Änderungstabelle Produkte Einschränkungsprodukte hinzufügen.[code]brand_id[/code]) Referenzen protrot_brands ([code]id[/code]) Auf Löschen der Kaskade) Dies ist meine Marken -Migration [code]
Ich versuche, Alembic eine erste Version meiner Datenbank zu automatisieren, was an diesem Punkt sehr einfach ist. Der Befehl funktioniert und generiert eine Migration mit allen Tabellen und Spalten,...
Ich führe eine C# WinForms -Anwendung aus, die jeden Monat Daten von einer .csv -Datei in eine SQL -Server -Datenbank mit SQLBULKCOPY hochlädt, aber ich drücke mehrere Instanzen des Fehlers:...
Ich versuche, einige Unit -Tests für eine viele bis viele Beziehung zu einer Assoziationstabelle mit ein paar zusätzlichen Spalten zu schreiben. Realistisch gesehen, wenn ich versuche, eine Zutat zu...
Im Moment habe ich ein bisschen mit Python asyncio und mit Ereignisschleifen im Allgemeinen zu kämpfen. Es ist jedoch wahrscheinlich ein ziemlich ungewöhnliches Experiment: Ich versuche, wenn ich...