Ich habe eine Master -Abfrage, ich erhalte Daten aus der Abfrage und zeige in JSON -Form. Jetzt hat Master Query mehrere Zeilen in der zweiten Tabelle, bei denen es sich um Kinderreihen mit Fremdschlüssel handelt. Meine Master -Abfragedaten zeigen den richtigen JSON mit Objekt, aber ich kann beide nicht mit einem Index < /p>
Ich habe eine Master -Abfrage, ich erhalte Daten aus der Abfrage und zeige in JSON -Form. Jetzt hat Master Query mehrere Zeilen in der zweiten Tabelle, bei denen es sich um Kinderreihen mit Fremdschlüssel handelt. Meine Master -Abfragedaten zeigen den richtigen JSON mit Objekt, aber ich kann beide nicht mit einem Index < /p>
Ich arbeite an einem sehr großen Projekt, dass Blaze Persistenz es ist Kern. Wir haben eine sehr komplexe Architektur, die alle DB -Operationen letztendlich an einer bestimmten Blaze -Abfrage...
Ich habe einen seltsamen Fall, zumindest für mich. Suchbearbeitung und ich kämpfe darum, die Elementquelle an diese Suche zu übergeben. Details Grid ist aus der Master -Zeile -Beobachtungsliste von...
Ich verwende c ++ Builder vcl mit FireDac .
Ich habe zwei Tabellen: Recette (Recipe) und Ladung (last). Detailtabelle mit Recette durch das Feld ID_RECETTE verlinkt. DataSources und...
Ich habe einige PHP -Dateien und eine Blade -Datei geschrieben, um den Inhalt der Seite zu laden. Ich habe alle Stile und JavaScript -Dateien integriert, um die Seite mit master.blade.php im Ordner...