Ich habe zwei Tabellen: Recette (Recipe) und Ladung (last). Detailtabelle mit Recette durch das Feld ID_RECETTE verlinkt. DataSources und dbgrids, die zur Anzeige der Werte verwendet werden, befinden sich in derselben Form. Rufen Sie append () in der Tabelle Recette auf, um ein neues Rezept zu erstellen. Die verknüpfte Gebühren dataset löscht visuell oder synchronisiert . />"Dataset not in edit or insert mode"
I've tried:
Temporarily disabling MasterSource,
Using DisableControls() / EnableControls () ,
Aufrufen von socalate () nach dem Posten,
Erzwingen Sie eine Refresh () im Detail -Datensatz (detailliertes Datensatz (
Ich habe auch versucht, Mastersource auf nullptr zurückzusetzen, und es führt häufig dazu, dass Daten verschwinden oder die Synchronisation vollständig abstürzen.
Kontext: [list] [*] Ich verwende [b] c ++ Builder vcl [/b] mit [b] FireDac [/b]. [*] Ich habe zwei Tabellen: Recette (Recipe) und Ladung (last). [b] Detailtabelle [/b] mit Recette durch das Feld ID_RECETTE verlinkt. DataSources und dbgrids, die zur Anzeige der Werte verwendet werden, befinden sich in derselben Form. Rufen Sie append () in der Tabelle Recette auf, um ein neues Rezept zu erstellen. Die verknüpfte Gebühren dataset [b] löscht visuell [/b] oder [b] synchronisiert [/b]. />"Dataset not in edit or insert mode"
I've tried:
Temporarily disabling MasterSource, [*]Using DisableControls() / EnableControls () , [*] Aufrufen von socalate () nach dem Posten, [*] Erzwingen Sie eine Refresh () im Detail -Datensatz (detailliertes Datensatz ([code]Chargement[/code]), [/list] … aber entweder der Beitrag () funktioniert nicht, die Anzeige kehrt nicht zurück oder nichts passiert.[code]///"new" button click void __fastcall TFMenuChargement::btRecetteClick(TObject* Sender) { New(dsRecette, GroupBox4); } ///function to create the record void __fastcall TFMenuChargement::New(TDataSource *ds, TGroupBox *gb) { ds->DataSet->Open(); ds->DataSet->Append(); gb->Caption = "Nouveau"; gb->SetFocus(); } ///"validate" button click void __fastcall TFMenuChargement::btRecValiderClick(TObject* Sender) { //TFDTable* tableChargement = static_cast(dsChargement->DataSet); //TFDTable* tableRecette = static_cast(dsRecette->DataSet);
[/code] Ich habe auch versucht, Mastersource auf nullptr zurückzusetzen, und es führt häufig dazu, dass Daten verschwinden oder die Synchronisation vollständig abstürzen.[code]Recette[/code]) [b] ohne das verknüpfte Detaildisplay [/b] zu brechen ([code]Chargement[/code])?
Stil aus Datei geladen, aber wenn ImageIndex einem MenuItem zugewiesen wird, verschwindet der Text, alles andere scheint in Ordnung zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob es zusätzliche Eigenschaften...
Was sind die Vorteile der Strukturierung meiner Website mit Divs und wenden Sie die Anzeige: Tabelle Eigenschaft (und andere differenzbezogene Anzeige Werte) an. Bedeutet dies nicht, dass sich die...
Was sind die Vorteile der Strukturierung meiner Website mit Divs und wenden Sie die Anzeige: Tabelle Eigenschaft (und andere differenzbezogene Anzeige Werte) an. Bedeutet dies nicht, dass sich die...