Ich habe viele Figuren und Elemente in der A -HTML -Leinwand. Alle von ihnen haben unterschiedliche Farben, Striche usw. Ich mag es wirklich nicht, dass all diese Werte in meinem JS -Code wandern, da einige Stile im CSS und einige im Code sind. tun: < /p>
context.beginPath();
context.arc(centerX, centerY, radius, 0, 2 * Math.PI, false);
context.fillStyle = 'green'; // I'd like to set with CSS
context.fill();
context.lineWidth = 5; // I'd like to set with CSS
context.strokeStyle = '#003300'; // I'd like to set with CSS
context.stroke();
Ich habe viele Figuren und Elemente in der A -HTML -Leinwand. Alle von ihnen haben unterschiedliche Farben, Striche usw. Ich mag es wirklich nicht, dass all diese Werte in meinem JS -Code wandern, da einige Stile im CSS und einige im Code sind. tun: < /p>
[code]context.beginPath(); context.arc(centerX, centerY, radius, 0, 2 * Math.PI, false); context.fillStyle = 'green'; // I'd like to set with CSS context.fill(); context.lineWidth = 5; // I'd like to set with CSS context.strokeStyle = '#003300'; // I'd like to set with CSS context.stroke(); [/code]
Ich habe viele Figuren und Elemente in der A -HTML -Leinwand. Alle von ihnen haben unterschiedliche Farben, Striche usw. Ich mag es wirklich nicht, dass all diese Werte in meinem JS -Code wandern, da...
Ich verwende Vaadin 23.3.2 und die Netzkomponente. Ich benutze keinen Spring-Boot. Noch 5, aber können auch bis zu 15 sein). kann ein einfaches verpasst haben Lösung). grid_.addColumn(new...
Ich habe herumgegossen, habe aber keinen Weg gefunden, die Buchstaben in einem DIV zu erstellen, um den gesamten horizontalen Platz zur Verfügung zu stellen und den Platz zwischen ihnen dynamisch zu...