public AuthControllerTests(
WebApplicationFactory factory,
AuthPgsqlContainerFixture authPgsqlContainerFixture,
MaterialsPgsqlContainerFixture materialsPgsqlContainerFixture
)
{
_authDbFixture = authPgsqlContainerFixture;
_materialsDbFixture = materialsPgsqlContainerFixture;
var customFactory = factory.WithWebHostBuilder(builder =>
{
builder.UseEnvironment("Development");
builder.ConfigureAppConfiguration((context, config) =>
{
var overrides = new Dictionary
{
{ "ConnectionStrings:AuthConnection", _authDbFixture.ConnectionString },
{ "ConnectionStrings:MaterialsConnection", _materialsDbFixture.ConnectionString }
};
//config.AddInMemoryCollection(overrides); // this did not work so I tried the below line, but that didn't work either
config = config.AddInMemoryCollection(overrides);
});
});
_client = customFactory.CreateClient();
}
< /code>
Die Vorrichtungen stammen von TestContainern. Ich versuche, die Verbindungszeichenfolgen aus meinen Testcontainern für die Tests zu übergeben.
In meinem Programmvar builder = WebApplication.CreateBuilder(args);
var connstring = builder.Configuration.GetConnectionString("AuthConnection");
Es wird immer noch die Verbindungszeichenfolgen von appsettings.development.json abgerufen, nicht die von den Leuchten zurückgegeben. Was mache ich falsch? Nach dem Entfernen der Werte von JSON gibt GetConnectionString () null zurück und beweist, dass AddInmemoryCollection () nichts tut.
Danke im Voraus
Ich habe diesen Code in meinem Integrationstest: < /p> [code]public AuthControllerTests( WebApplicationFactory factory, AuthPgsqlContainerFixture authPgsqlContainerFixture, MaterialsPgsqlContainerFixture materialsPgsqlContainerFixture ) { _authDbFixture = authPgsqlContainerFixture; _materialsDbFixture = materialsPgsqlContainerFixture;
var customFactory = factory.WithWebHostBuilder(builder => { builder.UseEnvironment("Development");
builder.ConfigureAppConfiguration((context, config) => { var overrides = new Dictionary { { "ConnectionStrings:AuthConnection", _authDbFixture.ConnectionString }, { "ConnectionStrings:MaterialsConnection", _materialsDbFixture.ConnectionString } };
//config.AddInMemoryCollection(overrides); // this did not work so I tried the below line, but that didn't work either config = config.AddInMemoryCollection(overrides); }); });
_client = customFactory.CreateClient(); } < /code> Die Vorrichtungen stammen von TestContainern. Ich versuche, die Verbindungszeichenfolgen aus meinen Testcontainern für die Tests zu übergeben. In meinem Programmvar builder = WebApplication.CreateBuilder(args); var connstring = builder.Configuration.GetConnectionString("AuthConnection"); [/code] Es wird immer noch die Verbindungszeichenfolgen von appsettings.development.json abgerufen, nicht die von den Leuchten zurückgegeben. Was mache ich falsch? Nach dem Entfernen der Werte von JSON gibt GetConnectionString () null zurück und beweist, dass AddInmemoryCollection () nichts tut. Danke im Voraus
Lassen Sie mich Ihnen einen Kontext geben: Ich versuche, benutzerdefinierte Richtlinien in einer ASP.NET -Kern -Web -API zu implementieren, während ich JWT -Träger -Token verwendet. In den...
Ich habe eine einfache ASP.NET Core 6 MVC -Anwendung erstellt, in der ich nur Werte aus der AppSettings.json Datei lese. Ich habe zwei Abschnitte abschnitts und AbschnittB :
erstellt {
SectionA :...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich möchte Integrationstests in einer Azure -Funktions -App (.NET 9/Isolated Worker) durchführen, ähnlich wie sie normalerweise mit Microsoft.aspnetcore.mvc.testing auf ASP.NET CORE -Apps:
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...