Einige von Ihnen mögen sagen, dass diese Frage bereits beantwortet wurde, aber es ist nicht so, dass Scapy sehr gut funktioniert hat, aber plötzlich musste ich meinen Computer formatieren, danach habe ich alles richtig installiert, und ich erhalte diesen Fehler jedes Mal, wenn ich irgendwelche Informationen in Scapy -Klassen wie IP oder TCP drucken muss, usw.Traceback (most recent call last):
File "C:/Users/work/PycharmProjects/Scapy/lesson3.py", line 20, in
print(send(IP(dst='192.168.100.1', ttl=(1, 4))/ICMP(), return_packets=True).summary()) # if return_packets are True then it will show a PacketList .
File "C:\Users\work\PycharmProjects\Scapy\venv\lib\site-packages\scapy\sendrecv.py", line 300, in send
socket = conf.L3socket(*args, **kargs)
File "C:\Users\work\PycharmProjects\Scapy\venv\lib\site-packages\scapy\arch\pcapdnet.py", line 259, in __init__
self.ins = open_pcap(iface, 1600, self.promisc, 100, monitor=monitor)
File "C:\Users\work\PycharmProjects\Scapy\venv\lib\site-packages\scapy\arch\windows\__init__.py", line 914, in open_pcap
if conf.use_npcap and isinstance(iface, NetworkInterface) and iface.ismonitor():
File "C:\Users\work\PycharmProjects\Scapy\venv\lib\site-packages\scapy\arch\windows\__init__.py", line 596, in ismonitor
return self.mode() == "monitor"
File "C:\Users\work\PycharmProjects\Scapy\venv\lib\site-packages\scapy\arch\windows\__init__.py", line 590, in mode
return POWERSHELL_PROCESS.query([_WlanHelper, self.guid[1:-1], "mode"], crp=False, rst_t=True)[0].strip()
IndexError: list index out of range
< /code>
Und dies ist der Code des Programms: < /p>
send(IP(dst='192.168.100.1', ttl=(1, 4))/ICMP(), return_packets=True).summary()
< /code>
Also erhalte ich jedes Mal, wenn ich alle Informationen drucken möchte>
Scapy IndexError: Listenindex außerhalb des Bereichs listen ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Der Wert des Android-Schiebereglers liegt außerhalb des zulässigen Bereichs
by Anonymous » » in Android - 0 Replies