Neu in OpenTelemetry-CPP, also habe ich eine kleine Test-App unter Ubuntu 22 geschrieben, um einen GRCP-Protokolldatensatz zu generieren und zu senden. Die App kompiliert und läuft aus, und Otel Collector -Protokolle zeigen, wie die Nachricht empfängt wird. Mit diesem Arbeiten portiere ich den Testcode - praktisch unverändert - in meine reale Anwendung (Teil eines großen Projekts) und führe ihn auf derselben Testmaschine aus, die auf denselben Sammler hinweist. Dieses Mal erhält der OTEL -Kollektor keine Datensätze, und das SDK -Fehlerprotokoll zeigt Timeouts: < /p>
Neu in OpenTelemetry-CPP, also habe ich eine kleine Test-App unter Ubuntu 22 geschrieben, um einen GRCP-Protokolldatensatz zu generieren und zu senden. Die App kompiliert und läuft aus, und Otel Collector -Protokolle zeigen, wie die Nachricht empfängt wird. Mit diesem Arbeiten portiere ich den Testcode - praktisch unverändert - in meine reale Anwendung (Teil eines großen Projekts) und führe ihn auf derselben Testmaschine aus, die auf denselben Sammler hinweist. Dieses Mal erhält der OTEL -Kollektor keine Datensätze, und das SDK -Fehlerprotokoll zeigt Timeouts: < /p> [code][DEBUG] /home/mandrews/github/livewire/third-party/opentelemetry-cpp/sdk/src/logs/logger_provider.cc:40 - [LoggerProvider] LoggerProvider created. [ERROR] /home/mandrews/github/livewire/third-party/opentelemetry-cpp/exporters/otlp/src/otlp_grpc_log_record_exporter.cc:184 - [OTLP LOG GRPC Exporter] Export() failed: Deadline Exceeded [ERROR] /home/mandrews/github/livewire/third-party/opentelemetry-cpp/exporters/otlp/src/otlp_grpc_log_record_exporter.cc:184 - [OTLP LOG GRPC Exporter] Export() failed: Deadline Exceeded [ERROR] /home/mandrews/github/livewire/third-party/opentelemetry-cpp/exporters/otlp/src/otlp_grpc_log_record_exporter.cc:184 - [OTLP LOG GRPC Exporter] Export() failed: Deadline Exceeded [ERROR] /home/mandrews/github/livewire/third-party/opentelemetry-cpp/exporters/otlp/src/otlp_grpc_log_record_exporter.cc:184 - [OTLP LOG GRPC Exporter] Export() failed: Deadline Exceeded [DEBUG] /home/mandrews/github/livewire/third-party/opentelemetry-cpp/exporters/otlp/src/otlp_grpc_client.cc:770 - [OTLP GRPC Client] DEBUG: OtlpGrpcClient start to shutdown < /code> Ich habe einen langjährigen Zeitpunkt festgelegt, im selben Box ausgeführt, der gleiche Otel -Kollektor und die Test -App funktioniert, so unklar, was los ist. Hilfe geschätzt. < /P> Hier ist die Test -App -Quelle: < /p>
Ich habe Probleme mit einem scheinbar Nostd :: std :: call in Bibliotheken unter Ubuntu 22. Opentelemetry-CPP wurde mit:
konfiguriert cmake -DBUILD_TESTING=OFF -DWITH_EXAMPLES=OFF...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...
Ich habe ein C# .NET 8-Webapi, wobei Metriken, Verfolgung und Protokollierung über Opentelemetry an Azure Monitor gesendet werden. var serviceName = My-import-service ;
var connStr =...