.NET WebService Timeout -AusnahmeC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 .NET WebService Timeout -Ausnahme

Post by Anonymous »

Ich erhalte die folgende Ausnahme beim Aufrufen eines Webdienstvorgangs in meiner .NET -Anwendung: < /p>

system.net.webexception: Der Vorgang hat bei
system.web.Services.Protocols.WebclientProtokol.Getw /> -Antocol.Getwrest -ATREQUER -ANTRAGUNGS -ANTWORTEN) -Antocol. System.web.services.protocols.httpwebclientProtocol.getWebresponse (WebRequest
Anfrage) at
System.Web.Services.Protocols.soaphttpclientProtocol.invoke (String
methodname, Objekt, Objekt [] Parameter) AT
org.wvi.hrmgmt.hrmanagementsServiceServiceAgent.loadrecededTemplate (loadeducedTemPlateRequest
loadrecedTemPlateRequest) bei
org.wvi.mgMt.Hr._Service.UploadrededDedUncedDucedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTecedTeced -Player () < /p> < /p> < /pl. /Pl. /> Grundsätzlich lädt ein Benutzer eine Datei in den Webserver hoch, und der binäre Inhalt dieser Datei wird beim Aufrufen eines Webdienstvorgangs als einer der Eingabeparameter übergeben. Die Größe der Datei beträgt 1.397 KB, und wenn ich diese Datei verarbeiten möchte, erhalte ich die Ausnahme. Während die Verarbeitung einer Datei mit einer relativ kleineren Größe, vermeintlich 127 kb, eine erfolgreiche Antwort ergibt. -> Erhalten Sie keine Ausnahme und eine Antwort
Hinzufügen von Antwort.CLOSE () -> keine Antwort erhalten

< /code> < /li>
< /ol>

Ich bekomme jedoch ohne Erfolg immer noch die obige Ausnahme. Ich verwende ein JavaScript -Plugin namens AjaxUpload von GitHub und kann nicht herausfinden, ob eine Datei -Upload -Größengrenze verfügt. Außerdem habe ich die Datei überprüft, wenn sie auf den Server hochgeladen wird, und das Problem liegt daher möglicherweise nicht an diesem Plugin. < /p>

Ein weiteres Problem ist, dass ich beim Hochladen der Datei nach einer Zeitspanne, die die Webseite geöffnet wurde, die gleiche Ausnahme erhalte. Ich vermute, dass dies etwas mit Timeout von Sitzungen zu tun hat, daher habe ich eine zusätzliche Zeile in meiner Web.config -Datei hinzugefügt, in der das maximale Zeitübergang angegeben ist. Bitte beraten Sie mich, wenn ich auf dem richtigen Weg bin. Ansonsten fehlt mir etwas? Wenn Sie dies bereits erlebt haben, informieren Sie mich bitte, was zu tun ist.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post