Bitte sagen Sie, wie ich einen Webdienst in meiner .NET 8 -Anwendung konsumieren kann. Ich versuche zu konsumieren, indem ich eine Dienstreferenz (WCF -Webdienst) und dann die Service -URL hinzufügen. Referenz?) < /p>
< /blockquote>
Der Typ- oder Namespace -Name 'OperationContracttribute' existiert nicht im Namespace 'System.
Bitte sagen Sie, wie ich einen Webdienst in meiner .NET 8 -Anwendung konsumieren kann. Ich versuche zu konsumieren, indem ich eine Dienstreferenz (WCF -Webdienst) und dann die Service -URL hinzufügen. Referenz?) < /p> < /blockquote>
Der Typ- oder Namespace -Name 'OperationContracttribute' existiert nicht im Namespace 'System.
Kontext
Ich schreibe Ihnen diese Nachricht, weil ich beim Konsumieren eines Kafka-Themas einen Deserialisierungsfehler habe, der von io.confluent.kafka.serializers.KafkaAvroDeserializer.java...
In der Dokumente der API: Der LKW -Steuerungs -Webservice wurde nicht mit dem SOAP -Protokoll entwickelt, der Webservice wurde entwickelt, um mit einer reinen XML -Anforderung/-Anantwort zu arbeiten...
Mehrere interne Pakete, die in Python geschrieben sind, die sich selten log Da dies so weit ist, dass ich hier die Best Practice gelesen habe, sehen Sie hier...
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen...