Dies läuft in einer Genexus 18 C# Umgebung. Wenn wir beim Verzehr der API die integrierte Sicherheit auf dem KB aktivieren, gab es den Fehler zurück:[code]{"error":{"code":"112","message":"Token not found, authenticate again."}} [/code] Wie soll ich dieses API -Objekt konsumieren lassen?
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich habe damit begonnen, meinen Code sowohl auf macOS- als auch auf Windows-Desktops zu testen, bevor ich für das iPad baue. Der macOS-Build öffnet sich fast in iPad-Mini-Größe und alles in der App...
Ich habe damit begonnen, meinen Code sowohl auf macOS- als auch auf Windows-Desktops zu testen, bevor ich für das iPad baue. Der macOS-Build öffnet sich fast in iPad-Mini-Größe und alles in der App...