Dies läuft in einer Genexus 18 C# Umgebung. Wenn wir beim Verzehr der API die integrierte Sicherheit auf dem KB aktivieren, gab es den Fehler zurück:[code]{"error":{"code":"112","message":"Token not found, authenticate again."}} [/code] Wie soll ich dieses API -Objekt konsumieren lassen?
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich habe eine Flutter -App, die auf iOS ausgeführt wird und die gleiche App auf macOS über den Mac für das iPad -Ziel ausführen möchte. Während ich die App über Xcode mit dem für das iPad -Ziel...
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen...
Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das...
Ich versuche, das Labor 10.1 der AWS Academy Cloud -Entwicklung zu replizieren, aber ich weiß nicht, wie es geht. Es gibt Ressourcen, die vorgefertigt sind, wenn das Labor gestartet wird, und ich...