Holen Sie sich Paketpegelprotokolle zwischen Protokollierung und Struktur in WebservicePython

Python-Programme
Anonymous
 Holen Sie sich Paketpegelprotokolle zwischen Protokollierung und Struktur in Webservice

Post by Anonymous »

Die Situation lautet also Folgendes: < /p>

Mehrere interne Pakete, die in Python geschrieben sind, die sich selten log Da dies so weit ist, dass ich hier die Best Practice gelesen habe, sehen Sie hier < /li>
Jetzt, da wir auch eine zwölf Faktor -App haben und nur JSON -Protokolle in unserem Kubernetes -Cluster haben. Unsere Python -Dienste verwenden Structlog. Wir sind sehr zufrieden mit StructLog, seiner einfachen Konfiguration und verwenden < /li>
< /ul>
, aber jetzt möchten wir die in den Paketen hergestellten Fehlerprotokolle sehen und sie in sehen Ein bester Fall als JSON -Protokolleintrag, aber zumindest in irgendeiner Weise, auch wenn dies nur eine leere Zeichenfolge bedeutet. Derzeit sind die Paketprotokolle nicht bei STD.OUT angemeldet, wenn wir den Dienst ausführen und die Funktionalität auslösen. />import logging
logger = logging.getLogger(__name__)

def anyfunc():
logger.info("hello world")

< /code>
Dies ist unsere Konfiguration des StructLog -Loggers in einem der Webservices: < /p>
import structlog

structlog.configure(
processors=[
structlog.stdlib.add_log_level,
structlog.processors.ExceptionRenderer(),
structlog.processors.TimeStamper("iso", key="ts"),
structlog.processors.EventRenamer("msg"),
structlog.processors.JSONRenderer(sort_keys=True),
],
cache_logger_on_first_use=True,
)

logger = structlog.get_logger()

< /code>
Wie gesagt, wir möchten die Protokolle aus dem Paket sehen, aber in irgendeiner Weise überrascht StructLog den Standard -Logger? Jede Hilfe wäre geschätzt.
Ich frage mich, dass ich keine Frage dazu finden konnte. Ist dies ein schlechtes Setup, weil ich davon ausgehen würde, dass es weit verbreitet ist, strukturiert für Dienste und Anmelde für Pakete (falls andere Personen Structlog verwenden möchten). < /P>
Jede Hilfe ist willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post