Die Einschränkung des Porträtmodus funktioniert perfekt für mobile Geräte.
Die Einschränkung des Querformats für Tablets funktioniert nicht< /strong> wie erwartet. Tablets verwenden immer noch den Hochformat.
Fragen:
Übersehe ich etwas in der Einrichtung meiner Produktvariante?
Gibt es eine bessere Möglichkeit, die Ausrichtung für Mobiltelefone und < zu sperren? starke>Tabletten, ohne separate Geschmacksrichtungen zu erzeugen?
Zusätzliche Informationen:
Ziel-SDK: 34
Zu unterstützende Geräte: Telefone und Tablets mit Android 7.0 (API-Level 24) und höher.
Alle Für Hinweise oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
[b]Frage:[/b] Ich entwickle eine Android-App, bei der ich die folgenden Bildschirmausrichtungen erzwingen muss: [list] [*][b]Mobile Geräte[/b] sollten nur auf den [b]Hochformatmodus[/b] beschränkt sein. [*][b]Tablets[/b] sollte nur auf den [b]Querformatmodus[/b] beschränkt sein. [/list] In meinem [b][code]build.gradle[/code][/b]-Datei habe ich die folgenden Produktvarianten eingerichtet: [code]flavorDimensions "deviceType" productFlavors { mobile { dimension "deviceType" } tablet { dimension "deviceType" } } [/code] Dann habe ich [b]Mobile[/b]- und [b]Tablet[/b]-Ordner in [b] hinzugefügt[code]src[/code][/b] und [b]AndroidManifest.xml[/b]-Dateien in jedem Ordner. Für die [b]mobile Variante[/b] habe ich hinzugefügt Folgendes in AndroidManifest.xml: [code]
[/code] Für die [b]Tablet-Variante[/b] habe ich Folgendes hinzugefügt: [code]
[/code] [b]Problem:[/b] [list] [*]Die Einschränkung des [b]Porträtmodus[/b] funktioniert perfekt für [b]mobile Geräte[/b]. [*]Die Einschränkung des [b]Querformat[/b]s für [b]Tablets[/b] funktioniert [b]nicht< /strong> wie erwartet. Tablets verwenden immer noch den Hochformat[/b]. [/list] [b]Fragen:[/b] [list] [*]Übersehe ich etwas in der Einrichtung meiner Produktvariante? [*]Gibt es eine bessere Möglichkeit, die Ausrichtung für [b]Mobiltelefone[/b] und < zu sperren? starke>Tabletten, ohne separate Geschmacksrichtungen zu erzeugen? [/list] [b]Zusätzliche Informationen:[/b] [list] [*][b]Ziel-SDK[/b]: 34 [*][b]Zu unterstützende Geräte[/b]: Telefone und Tablets mit Android 7.0 (API-Level 24) und höher. [/list] Alle Für Hinweise oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Ich entwickle eine React -Anwendung, die ein Formular mit einem enthält. Bei den meisten Geräten funktioniert es gut, aber auf Samsung -Tablets mit der Standardtastatur kann ich kein Komma eingeben (...
Ich habe einen Code für mich selbst erstellt, um mehrere Dateien zu verschieben/kopieren, und er funktionierte, wenn er auf Dateien auf demselben System (in meinem Fall Linux) angewendet wurde.
Aber...
Ich habe einen Code für mich selbst erstellt, um mehrere Dateien zu verschieben/kopieren, und er funktionierte, wenn er auf Dateien auf demselben System (in meinem Fall Linux) angewendet wurde.
Aber...