Ich habe ein Skriptfaktor -System, in dem ich ein Objekt habe, das Instanzen benutzerdefinierter Objekte erstellt, die in Python erstellt wurden, die aus einer abstrakten Basisklasse in C ++ abgeleitet sind. Die Objekte werden korrekt erstellt, aber wenn ich versuche, die Funktion "Override Python" zu verwenden, ruft sie die Basis c ++ reine virtuelle Funktion auf.
#include
#include
#include
#include
#include
// Abstract class to be implemented in Python (the problematic one)
struct Script {
virtual ~Script() = default;
virtual void init() = 0;
};
// Class that generates scripts, (abstract, should be implemented in Python)
struct ScriptFactory {
virtual ~ScriptFactory() = default;
virtual std::shared_ptr getScript(const std::string& type) = 0;
};
// In this example, the class that generates the script using the ScriptFactory and attempts to use the generated script
class Container {
private:
std::shared_ptr script;
std::shared_ptr factory;
public:
Container(std::shared_ptr fact) : factory(fact) {};
void doSth(const std::string& name) {
script = factory->getScript(name);
script->init(); // Calls Script::init (pure virtual) instead of Pythons implementation
}
};
// ------------------- Wrappers -------------------
namespace py = pybind11;
struct PyScript : public Script {
using Script::Script;
void init() override {
PYBIND11_OVERRIDE_PURE(
void,
Script,
init
);
}
};
struct PyScriptFactory : ScriptFactory {
using ScriptFactory::ScriptFactory;
std::shared_ptr getScript(const std::string& type) override {
PYBIND11_OVERRIDE_PURE(
std::shared_ptr,
ScriptFactory,
getScript,
type
);
}
};
// ------------------- Bindings -------------------
PYBIND11_MODULE(MyTest, m) {
py::class_(m, "Script")
.def(py::init())
.def("init", &Script::init);
py::class_(m, "ScriptFactory")
.def("getScript", &ScriptFactory::getScript);
py::class_(m, "Container")
.def("doSth", &Container::doSth);
}
< /code>
Und hier der Python -Code, der ihn verwendet: < /p>
import MyTest as t
class MyFactory(t.ScriptFactory):
def __init__(self):
super().__init__()
self.scripts:dict = {}
def registerScript(self, script_name, func):
self.scripts[script_name] = func
def getScript(self, name):
return self.scripts[name]()
class MyScript(t.Script):
def __init__(self):
super().__init__()
def init(self):
print("Hello, world!")
# Creates the factory and registers the script
my_factory = MyFactory()
my_factory.registerScript("MyScript", lambda: MyScript())
# Creates the container and calls its function
my_cont = t.Container(my_factory)
my_cont.doSth("MyScript")
# Expected: 'Hello, world!'
# Real result: 'RuntimeError: Tried to call pure virtual function "Script::init"'
Aus allen Tests, die ich durchgeführt habe, sieht es so aus, als ob die C ++ - Seite den Link zur Überschreibung von Python verliert, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich habe ein Skriptfaktor -System, in dem ich ein Objekt habe, das Instanzen benutzerdefinierter Objekte erstellt, die in Python erstellt wurden, die aus einer abstrakten Basisklasse in C ++ abgeleitet sind. Die Objekte werden korrekt erstellt, aber wenn ich versuche, die Funktion "Override Python" zu verwenden, ruft sie die Basis c ++ reine virtuelle Funktion auf.[code]#include #include #include #include #include
// Abstract class to be implemented in Python (the problematic one) struct Script { virtual ~Script() = default; virtual void init() = 0; };
// Class that generates scripts, (abstract, should be implemented in Python) struct ScriptFactory { virtual ~ScriptFactory() = default; virtual std::shared_ptr getScript(const std::string& type) = 0; };
// In this example, the class that generates the script using the ScriptFactory and attempts to use the generated script class Container { private: std::shared_ptr script; std::shared_ptr factory; public: Container(std::shared_ptr fact) : factory(fact) {}; void doSth(const std::string& name) { script = factory->getScript(name); script->init(); // Calls Script::init (pure virtual) instead of Pythons implementation } };
py::class_(m, "Container") .def(py::init()) .def("doSth", &Container::doSth); } < /code> Und hier der Python -Code, der ihn verwendet: < /p> import MyTest as t
class MyFactory(t.ScriptFactory): def __init__(self): super().__init__() self.scripts:dict = {}
class MyScript(t.Script): def __init__(self): super().__init__()
def init(self): print("Hello, world!")
# Creates the factory and registers the script my_factory = MyFactory() my_factory.registerScript("MyScript", lambda: MyScript())
# Creates the container and calls its function my_cont = t.Container(my_factory) my_cont.doSth("MyScript")
# Expected: 'Hello, world!' # Real result: 'RuntimeError: Tried to call pure virtual function "Script::init"' [/code] Aus allen Tests, die ich durchgeführt habe, sieht es so aus, als ob die C ++ - Seite den Link zur Überschreibung von Python verliert, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich habe ein Skriptfaktor -System, in dem ich ein Objekt habe, das Instanzen benutzerdefinierter Objekte erstellt, die in Python erstellt wurden, die aus einer abstrakten Basisklasse in C ++...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
in meinem C++/Pybind11-Projekt habe ich eine C++-Klasse Foo, die in Python in Unterklassen unterteilt werden kann. Wie üblich durchlief ich den üblichen Prozess, eine Trampolinklasse PyFoo und die...
Angenommen, ich möchte eine abstrakte Klasse namens A definieren, die die virtuelle Methode get_range hat, die eine Reihe von Zahlen zurückgeben sollte. Subklassen davon überschreiben die Methode...