Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal zu ausgeführt, wenn sie aufgerufen wird (mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich 100 Mal pro Minute aufgerufen. StringBuilder.Replace aber es würde zum Beispiel alle Buchstaben A ersetzen, sodass ich zu einem Regex -Match gewechselt bin, das funktioniert, aber eine Reihe neuer Strings zu generieren, scheint nicht der beste Weg, dies zu tun.
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal zu ausgeführt, wenn sie aufgerufen wird (mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich 100 Mal pro Minute aufgerufen. StringBuilder.Replace aber es würde zum Beispiel alle Buchstaben A ersetzen, sodass ich zu einem Regex -Match gewechselt bin, das funktioniert, aber eine Reihe neuer Strings zu generieren, scheint nicht der beste Weg, dies zu tun. [code]public static string ExactReplace(this string input, string find, string replace, bool matchWholeWord) { string texttoreplace = matchWholeWord ? string.Format(@"\b{0}\b", find) : find; return Regex.Replace(input, texttoreplace, replace); }
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal aufgerufen zu werden (zeitlich mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich...
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal aufgerufen zu werden (zeitlich mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich...
Ich simuliere derzeit Penneys Spiel und berechnet die Gewinn-/Verlustwahrscheinlichkeit für 1.000.000 Decks. Mein Code läuft ~ 10 Minuten, aber ich möchte, dass er viel schneller läuft. Ich speichere...