Einfache Frage hier: Ich versuche, die Größe meiner Legende mit Matplotlib.pyplot zu erhalten, um kleiner zu sein (d. H. Der Text, der kleiner ist). Der Code, den ich benutze, ist ungefähr so: < /p>
Einfache Frage hier: Ich versuche, die Größe meiner Legende mit Matplotlib.pyplot zu erhalten, um kleiner zu sein (d. H. Der Text, der kleiner ist). Der Code, den ich benutze, ist ungefähr so: < /p>
[code]plot.figure() plot.scatter(k, sum_cf, color='black', label='Sum of Cause Fractions') plot.scatter(k, data[:, 0], color='b', label='Dis 1: cf = .6, var = .2') plot.scatter(k, data[:, 1], color='r', label='Dis 2: cf = .2, var = .1') plot.scatter(k, data[:, 2], color='g', label='Dis 3: cf = .1, var = .01') plot.legend(loc=2) [/code]
Ich möchte meine Legendengröße im Pyplot größer machen. Ich habe diese Antwort dafür verwendet. Hier ist mein Code.import matplotlib.pyplot as plt
import seaborn as sns
Ich habe diese benutzerdefinierten Legenden in den hinzugefügt Angehängte Handlung, aber es hat einen seltsamen Raum vor dem Text. Gibt es eine Möglichkeit, den leeren Speicherplatz zu entfernen?...
Ich habe versucht, Pyplot mit pip install pyplot in der Eingabeaufforderung zu installieren. Während der Installation habe ich versehentlich die Eingabeaufforderung geschlossen. Ich habe versucht,...
Ich habe mehrere Zeilen in derselben Abbildung und möchte diese Gruppe von Zeilen entsprechend ihrem Inhalt benennen. In diesen Zeilen wollte ich noch den Durchschnitt mit der Fehlerbar zeichnen. Es...