Ich habe diese benutzerdefinierten Legenden in den hinzugefügt Angehängte Handlung, aber es hat einen seltsamen Raum vor dem Text. Gibt es eine Möglichkeit, den leeren Speicherplatz zu entfernen? < /P>
Code: < /p>
Ich habe diese benutzerdefinierten Legenden in den hinzugefügt Angehängte Handlung, aber es hat einen seltsamen Raum vor dem Text. Gibt es eine Möglichkeit, den leeren Speicherplatz zu entfernen? < /P> Code: < /p> [code]# Plotting plt.figure(figsize=(7, 5)) # Set figure size plt.plot(time_vector[:len(volumes)], np.array(volumes)*1e3)
# Add the custom legend plt.xticks(fontsize=25) # Set x-tick font size plt.yticks(fontsize=25) # Set y-tick font size plt.legend(handles=custom_lines, fontsize=20) # Set legend font size figure_path = os.path.join('figures','figure6','figure6a.svg') plt.savefig(figure_path, format="svg", bbox_inches="tight", dpi=300) plt.show() [/code]
Gibt es eine Möglichkeit, den Randradius der Boxen in der Echarts-Standardlegende festzulegen (ohne eine benutzerdefinierte Legende zu erstellen)?
In den Optionen gibt es Schlüssel wie borderWidth,...
Ich erstelle Kreisdiagramme in Apex Charts mit HTML/CSS/JS. Wenn ich zum ersten Mal Daten von der API abrufe und die Diagramme fülle, funktioniert alles gut. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche...
Ich erstelle Kreisdiagramme in Apex Charts mit HTML/CSS/JS. Wenn ich zum ersten Mal Daten von der API abrufe und die Diagramme fülle, funktioniert alles gut. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche...
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...