Ich habe diese benutzerdefinierten Legenden in den hinzugefügt Angehängte Handlung, aber es hat einen seltsamen Raum vor dem Text. Gibt es eine Möglichkeit, den leeren Speicherplatz zu entfernen? < /P>
Code: < /p>
Ich habe diese benutzerdefinierten Legenden in den hinzugefügt Angehängte Handlung, aber es hat einen seltsamen Raum vor dem Text. Gibt es eine Möglichkeit, den leeren Speicherplatz zu entfernen? < /P> Code: < /p> [code]# Plotting plt.figure(figsize=(7, 5)) # Set figure size plt.plot(time_vector[:len(volumes)], np.array(volumes)*1e3)
# Add the custom legend plt.xticks(fontsize=25) # Set x-tick font size plt.yticks(fontsize=25) # Set y-tick font size plt.legend(handles=custom_lines, fontsize=20) # Set legend font size figure_path = os.path.join('figures','figure6','figure6a.svg') plt.savefig(figure_path, format="svg", bbox_inches="tight", dpi=300) plt.show() [/code]
Ich kann keine Legendenbeschriftungen anzeigen lassen, wenn ich „CONDITION“ (eine längere Zeichenfolge) als meine x-Daten und meinen Farbton verwende. Wenn ich jedoch CONDITION_N (eine kürzere...
Einfache Frage hier: Ich versuche, die Größe meiner Legende mit Matplotlib.pyplot zu erhalten, um kleiner zu sein (d. H. Der Text, der kleiner ist). Der Code, den ich benutze, ist ungefähr so:...
Gibt es eine Möglichkeit, den Randradius der Boxen in der Echarts-Standardlegende festzulegen (ohne eine benutzerdefinierte Legende zu erstellen)?
In den Optionen gibt es Schlüssel wie borderWidth,...