Ich konnte einen HTML -Teettchenbericht über die Renditen eines einzelnen Bestands erstellen. Aber wenn ich versuche, einen Benchmark einzuschließen, erhalte ich diesen Fehler. < /P>
Traceback (most recent call last):
File "d:\Documents\112825123\QuantSTAT\portfolio.py", line 20, in
qs.reports.html(stock, benchmark="SPY", title='GOLD vs S&P 500', output='reports/gld_vs_spy.html')
File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\quantstats\reports.py", line 264, in html
mtrx = metrics(
^^^^^^^^
File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\quantstats\reports.py", line 1331, in metrics
_stats.kelly_criterion(df, prepare_returns=False) * pct
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\quantstats\stats.py", line 2395, in kelly_criterion if win_loss_ratio == 0 or _pd.isna(win_loss_ratio):
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\pandas\core\generic.py", line 1577, in __nonzero__
raise ValueError(
ValueError: The truth value of a Series is ambiguous. Use a.empty, a.bool(), a.item(), a.any() or a.all().
< /code>
import quantstats as qs
# extend pandas functionality with metrics unto the stock obect
qs.extend_pandas()
# using yfinance download the daily returns for GOLD
stock = qs.utils.download_returns('GLD')
# generate html Tearsheet Report comparing GOLD commodity with S&P 500 index
qs.reports.html(stock, benchmark="SPY", title='GOLD vs S&P 500', output='reports/gld_vs_spy.html')
Ich konnte einen HTML -Teettchenbericht über die Renditen eines einzelnen Bestands erstellen. Aber wenn ich versuche, einen Benchmark einzuschließen, erhalte ich diesen Fehler. < /P> [code]Traceback (most recent call last): File "d:\Documents\112825123\QuantSTAT\portfolio.py", line 20, in qs.reports.html(stock, benchmark="SPY", title='GOLD vs S&P 500', output='reports/gld_vs_spy.html') File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\quantstats\reports.py", line 264, in html mtrx = metrics( ^^^^^^^^ File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\quantstats\reports.py", line 1331, in metrics _stats.kelly_criterion(df, prepare_returns=False) * pct ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\quantstats\stats.py", line 2395, in kelly_criterion if win_loss_ratio == 0 or _pd.isna(win_loss_ratio): ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "D:\Documents\112825123\environments\Quantvenv\Lib\site-packages\pandas\core\generic.py", line 1577, in __nonzero__ raise ValueError( ValueError: The truth value of a Series is ambiguous. Use a.empty, a.bool(), a.item(), a.any() or a.all(). < /code> import quantstats as qs
# extend pandas functionality with metrics unto the stock obect qs.extend_pandas()
# using yfinance download the daily returns for GOLD stock = qs.utils.download_returns('GLD')
# generate html Tearsheet Report comparing GOLD commodity with S&P 500 index qs.reports.html(stock, benchmark="SPY", title='GOLD vs S&P 500', output='reports/gld_vs_spy.html') [/code]
import yfinance as yf
import numpy as np
import pandas as pd
import tensorflow as tf
from sklearn.preprocessing import StandardScaler
from tensorflow.keras.models import...
Ich versuche, eine Tabelle mit einer JPQL -Abfrage in Spring Data JPA zu aktualisieren, aber ich begegne einen Fehler: Spalte 'is_deleted in der Feldliste ist mehrdeutig. Der Fehler tritt auf, da der...
Ich versuche, eine Tabelle mit einer JPQL -Abfrage in Spring Data JPA zu aktualisieren, aber ich begegne einen Fehler: Spalte 'is_deleted in der Feldliste ist mehrdeutig. Der Fehler tritt auf, da der...
Ich bin gerade dabei, unsere Codebasis von .Net 9 auf .Net 10 zu aktualisieren. Alle Bibliotheken aller unserer Pakete wurden auf die neueste Version aktualisiert, als ich das letzte Mal auf .Net 9...