Wie ist der richtige Weg, um mit einer CPP -Erweiterung eine Verbindung zu WebSocket mit Neutralino herzustellen? Ich trenne mich immer wieder mit Fehler 400, was mache ich falsch? Dies ist eine abgespeckte CPP -Datei, um den Socket zu testen. < /P>
Wie ist der richtige Weg, um mit einer CPP -Erweiterung eine Verbindung zu WebSocket mit Neutralino herzustellen? Ich trenne mich immer wieder mit Fehler 400, was mache ich falsch? Dies ist eine abgespeckte CPP -Datei, um den Socket zu testen. < /P> [code]#include #include #include #include #include #include
Wie ist der richtige Weg, um mit einer CPP -Erweiterung eine Verbindung zu WebSocket mit Neutralino herzustellen? Ich trenne mich immer wieder mit Fehler 400, was mache ich falsch? Dies ist eine...
Ich verwende Visual Studio mit Unity. Im Allgemeinen kann ich in VS einfach auf „An Unity anhängen“ klicken und die Lösung wird erstellt und tatsächlich an Unity angehängt.
Manchmal verliert ein...
Ich versuche, mithilfe eines Java-Programms eine Verbindung zu einer sicheren Verbindungs-URL ( herzustellen, um die Verfügbarkeit der Website zu überprüfen. Im Allgemeinen verbinde ich mich im...