Gibt es eine Off -The Shelf -Objektvergleichslösung, die Hierarchien von Objekten verschiedener Typen vergleichen kann? C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Gibt es eine Off -The Shelf -Objektvergleichslösung, die Hierarchien von Objekten verschiedener Typen vergleichen kann?

Post by Anonymous »

Gibt es ein Nuget -Paket mit C# auf .NET 9, mit dem ich Objektdiagramme vergleichen kann (nennen wir sie A und B) mit den folgenden Vorbehalten: < /p>

A und B können unterschiedliche Objekttypen sein, z. A ist ein DTO und B ist eine Geschäftseinheit < /li>
A und B können unterschiedliche Eigenschaftsnamen mit unterschiedlichen Typen enthalten (z. B. in dto gegen ilist in Geschäftsentität) < /li>
a und B enthalten Kollektionen, die auch verglichen werden müssen (so dass die vollständige Objekt -Diagramm nicht vergleich werden kann. Dies sollte nicht als Fehler behandelt werden, es sei denn, ich habe so ausdrücklich so festgelegt. < /li>
B könnte Eigenschaften A enthalten - und dies sollte nicht als Fehler behandelt werden. Ich möchte nicht meine eigene Reflexionslogik oder einen vollständigen Typ -Vergleich von Typen schreiben, aber ich möchte in der Lage sein, strenge Zuordnung zu implementieren, wenn ich sein muss. es.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post