Ich verwende Android Jetpack komponieren, um eine kleine App zu erstellen, und scheinen nicht in der Lage zu sein, Terminalbefehle auszuführen.val cmdExample1 = arrayOf("sudo", "apt", "install", "curl")
val cmdExample2 = "sudo apt install curl"
< /code>
... und dasselbe ohne sudo. < /p>
Runtime.getRuntime().exec(cmdExampleHere)
< /code>
Was ich erhalte, ist der folgende Fehler; < /p>
Cannot run program "apt": error=2, No such file or directory
< /code>
oder natürlich < /p>
Cannot run program "sudo": error=2, No such file or directory
< /code>
Jetzt weiß ich, dass weder sudo noch appt gebaut sind, aber wie soll ich eine so einfache Operation ausführen? Und vor allem ... wo kann ich Dokumentation zum Android -Bausteil finden !!
Ich verwende Android Jetpack komponieren, um eine kleine App zu erstellen, und scheinen nicht in der Lage zu sein, Terminalbefehle auszuführen.val cmdExample1 = arrayOf("sudo", "apt", "install", "curl") val cmdExample2 = "sudo apt install curl" < /code> ... und dasselbe ohne sudo. < /p> Runtime.getRuntime().exec(cmdExampleHere) < /code> Was ich erhalte, ist der folgende Fehler; < /p> Cannot run program "apt": error=2, No such file or directory < /code> oder natürlich < /p> Cannot run program "sudo": error=2, No such file or directory < /code> Jetzt weiß ich, dass weder sudo noch appt gebaut sind, aber wie soll ich eine so einfache Operation ausführen? Und vor allem ... wo kann ich Dokumentation zum Android -Bausteil finden !!
Ich verwende Android Jetpack komponieren, um eine kleine App zu erstellen, und scheinen nicht in der Lage zu sein, Terminalbefehle auszuführen.val cmdExample1 = arrayOf( sudo , apt , install , curl...
Ich möchte die Set-SYS-Einstellung festlegen, aber dies funktioniert nicht. Process p = Runtime.getRuntime().exec( echo 1 > /sys/class/leds/red/brightness );
//exec(args.toArray(new String ));...
Dieser Beitrag auf javapapers.com zeigt, wie Sie einen JMH -Benchmark in Maven ausführen, indem MVN Exec: Exec eingeben. Das Ausführen von JMH in Maven ist ziemlich praktisch, da Sie sie problemlos...
Wenn ich versuche, mvn -dskiptests = true -Passembly -Assemblierung auszuführen: Verzeichnis Exec: Exec Binärer mache Binary. Ich habe auch Quellziel 1.8 innerhalb der Konfiguration angewendet, aber...
unten ist der Code, mit dem die 7Z -Datei aus einer Liste der verfügbaren Dateien generiert wird. wo das 1. Mal 7ziping in wenigen Milli -Sekunden für dieselben Dateien ab dem 2. Mal 2 min bis 7zip...