Process p = Runtime.getRuntime().exec("echo 1 > /sys/class/leds/red/brightness");
//exec(args.toArray(new String[0]));
InputStreamReader inputStreamReader = new InputStreamReader(p.getInputStream());
BufferedReader input = new BufferedReader(inputStreamReader);
result = input.readLine();
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Set-SYS-Einstellung festlegen, aber dies funktioniert nicht.[code]Process p = Runtime.getRuntime().exec("echo 1 > /sys/class/leds/red/brightness"); //exec(args.toArray(new String[0]));
InputStreamReader inputStreamReader = new InputStreamReader(p.getInputStream());
BufferedReader input = new BufferedReader(inputStreamReader); result = input.readLine(); [/code] Ich möchte den Wert auf 1
Ich verwende Android Jetpack komponieren, um eine kleine App zu erstellen, und scheinen nicht in der Lage zu sein, Terminalbefehle auszuführen.val cmdExample1 = arrayOf( sudo , apt , install , curl...
Ich verwende Android Jetpack komponieren, um eine kleine App zu erstellen, und scheinen nicht in der Lage zu sein, Terminalbefehle auszuführen.val cmdExample1 = arrayOf( sudo , apt , install , curl...
Dieser Beitrag auf javapapers.com zeigt, wie Sie einen JMH -Benchmark in Maven ausführen, indem MVN Exec: Exec eingeben. Das Ausführen von JMH in Maven ist ziemlich praktisch, da Sie sie problemlos...
Ich möchte erhöhte Prozesse überwachen, die auf einem Computer ausgeführt werden, während ein nicht administrativer Benutzer angemeldet ist. var elevatedWindows = Process.GetProcesses().Where(p =>...
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...