Process p = Runtime.getRuntime().exec("echo 1 > /sys/class/leds/red/brightness");
//exec(args.toArray(new String[0]));
InputStreamReader inputStreamReader = new InputStreamReader(p.getInputStream());
BufferedReader input = new BufferedReader(inputStreamReader);
result = input.readLine();
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Set-SYS-Einstellung festlegen, aber dies funktioniert nicht.[code]Process p = Runtime.getRuntime().exec("echo 1 > /sys/class/leds/red/brightness"); //exec(args.toArray(new String[0]));
InputStreamReader inputStreamReader = new InputStreamReader(p.getInputStream());
BufferedReader input = new BufferedReader(inputStreamReader); result = input.readLine(); [/code] Ich möchte den Wert auf 1
Dieser Beitrag auf javapapers.com zeigt, wie Sie einen JMH -Benchmark in Maven ausführen, indem MVN Exec: Exec eingeben. Das Ausführen von JMH in Maven ist ziemlich praktisch, da Sie sie problemlos...
Ich möchte erhöhte Prozesse überwachen, die auf einem Computer ausgeführt werden, während ein nicht administrativer Benutzer angemeldet ist. var elevatedWindows = Process.GetProcesses().Where(p =>...
Wenn ich versuche, mvn -dskiptests = true -Passembly -Assemblierung auszuführen: Verzeichnis Exec: Exec Binärer mache Binary. Ich habe auch Quellziel 1.8 innerhalb der Konfiguration angewendet, aber...
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...
Ich habe dieses Problem, in dem ich ein LED -Muster so erstellen möchte, dass das gleichmäßigste Licht in einem Bereich in einer Ebene 5 cm entfernt wird. Ich kann die Leistung der LEDs nicht einzeln...