Ich habe eine Seifen -API von Drittanbietern, mit denen ich mich von PHP verbinde. PHP läuft unter Windows als FASTCGI -Plugin in IIS. Wenn ich in PHP mit denselben API -Endpunkten eine Verbindung herstelle, ist es langsam.$MyClient = new SoapClient($MyWSDL); // where $MyWSDL contains a valid URL
< /code>
Die Initialisierung dauert zwischen 6 und 15 Sekunden. Die tatsächlichen Anrufe in Richtung API in 0,02 Sekunden; Sobald die erste Definition vorgenommen wurde, sind die Dinge schnell. Es hängt nicht mit der Netzwerkgeschwindigkeit zusammen, da das Ding in Soapui gut läuft. Ich habe versucht, die neueste PHP -Version (8.4.11) zu aktualisieren, aber das hat nichts geändert. Gibt es eine Möglichkeit, die Initialisierung des Soapclient zu beschleunigen?
Ich habe eine Seifen -API von Drittanbietern, mit denen ich mich von PHP verbinde. PHP läuft unter Windows als FASTCGI -Plugin in IIS. Wenn ich in PHP mit denselben API -Endpunkten eine Verbindung herstelle, ist es langsam.$MyClient = new SoapClient($MyWSDL); // where $MyWSDL contains a valid URL < /code> Die Initialisierung dauert zwischen 6 und 15 Sekunden. Die tatsächlichen Anrufe in Richtung API in 0,02 Sekunden; Sobald die erste Definition vorgenommen wurde, sind die Dinge schnell. Es hängt nicht mit der Netzwerkgeschwindigkeit zusammen, da das Ding in Soapui gut läuft. Ich habe versucht, die neueste PHP -Version (8.4.11) zu aktualisieren, aber das hat nichts geändert. Gibt es eine Möglichkeit, die Initialisierung des Soapclient zu beschleunigen?
JQuery Ajax Call to Soap Web Service löst eine Ausnahme als Zugriff verweigert aus. Siehe Screenshot. Es arbeitet in der SOAP -Benutzeroberfläche, so dass die SOAP -Anfrage korrekt erscheint. Bitte...
Ich wollte die Parameter/Attribute an meine Soap-API übergeben. Bereitstellung eines Beispiels
Wenn ich zum Beispiel die API über Postman aufrufe, übergebe ich „separated= true “ so
Ich habe eine SOAP-Client-Anwendung, die einen Fehler auswirft, der möglicherweise aufgrund des SOAP-Servers TLS 1.2 verwendet hat. ' redigiert ' ist falsch oder weil die Nachricht einen ungültigen...
Ich habe mehrere Foren durchgesehen (Dateien zu App_Data hinzufügen, Handler schreiben) und nach Lösungen gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Ich verwende PHP in jedem Hauptverzeichnis von .htaccess,...
Ich habe einen Image -Editor mit der Inkcanvas -Steuerung in meiner UWP -Anwendung (Universal Windows Platform) entwickelt. Überraschenderweise funktioniert es unter Windows 11 vollkommen in Ordnung....