Ich habe mehrere Foren durchgesehen (Dateien zu App_Data hinzufügen, Handler schreiben) und nach Lösungen gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Ich verwende PHP in jedem Hauptverzeichnis von .htaccess, was den direkten Zugriff auf die Adresse und die Dateien verhindert, aber ich weiß nicht, wie ich dies in der in C# geschriebenen ASP.NET MVC 5-Anwendung einstellen soll.
In .htaccess verwende ich Folgendes:
Require all denied
Order deny,allow
Deny from all
Gibt es eine Option, um nur einigen Verzeichnissen das direkte Crawlen zu erlauben (z. B. Inhalte für CSS oder Skripte für JS) im C#-Projekt oder direkt auf IIS 10?
Auf meinem IIS habe ich das Durchsuchen von Verzeichnissen deaktiviert, aber wenn ich beispielsweise eine URL direkt in meine XML-Datei (meine XML-Datenbank) schreibe, https//:web.test.com/Def/db.xml , ich habe diese Datei mit allem bekommen Daten.
Ich habe mehrere Foren durchgesehen (Dateien zu App_Data hinzufügen, Handler schreiben) und nach Lösungen gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Ich verwende PHP in jedem Hauptverzeichnis von .htaccess, was den direkten Zugriff auf die Adresse und die Dateien verhindert, aber ich weiß nicht, wie ich dies in der in C# geschriebenen ASP.NET MVC 5-Anwendung einstellen soll. In .htaccess verwende ich Folgendes:
Require all denied
Order deny,allow Deny from all
Gibt es eine Option, um nur einigen Verzeichnissen das direkte Crawlen zu erlauben (z. B. Inhalte für CSS oder Skripte für JS) im C#-Projekt oder direkt auf IIS 10? Auf meinem IIS habe ich das Durchsuchen von Verzeichnissen deaktiviert, aber wenn ich beispielsweise eine URL direkt in meine XML-Datei (meine XML-Datenbank) schreibe, https//:web.test.com/Def/db.xml , ich habe diese Datei mit allem bekommen Daten.
Ich habe Code, um eine dauerhafte Authentifizierung mit .htaccess durchzuführen, was funktioniert, aber nur beim Zugriff auf Verzeichnisse oder Unterverzeichnisse, z. B. / funktioniert, aber...
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...
Problem: Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von .NET 8 MVC auf IIS (Windows Server)
In meiner .NET 8 MVC -Anwendung habe ich die Launchurl in der Datei laundernSettings.json...
Einfach ausgedrückt, ich habe einen Controller mit einer Methode, die nur statische JSON -Inhalte für den Browser ausgeben sollte. Z. B.
public async Task Test()
{
return Content( { \ key\ : \...
Ich habe Probleme beim Hochladen großer Dateien in eine ASP.NET Core 2.0 MVC-Webanwendung.
Ich habe Artikel wie diesen gesehen, in denen gezeigt wird, wie man die erhöht Dateigrößenbeschränkung in...